ServerPlugin Java exec verhält sich anders als direkte eingabe in Bash

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von Crafter6432, 9. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crafter6432
    Offline

    Crafter6432

    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    686
    Hi,
    ich habe das Problem, wenn ich per
    Code (Text):
    1.  
    2. Runtime run = Runtime.getRuntime() ;
    3. Process pr=run.exec("/home/minecraft/srv1/service.sh exec 'm Crafter6432 hi'") ;
    4.  
    den Befehl ausführe passiert nichts aber:
    Code (Text):
    1.  
    2. Runtime run = Runtime.getRuntime() ;
    3. Process pr=run.exec("touch /home/minecraft/text.txt") ;
    4.  
    klappt problemlos. Beides funktioniert wunderbar, wenn ich es direkt in der Bash-Shell eingebe.Könnte mir jmd. sagen was der unterschied zwischen Bash und Java exec ist und wie ich meinen CMD ausführen kann?
     
    #1
  2. Crafter6432
    Offline

    Crafter6432

    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    686
    Keine Ideen? Mit ProcessBuilder klappt es auch nicht.
     
    #2
  3. Benni1000
    Offline

    Benni1000 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    1.408
    Versuchs mal damit:
    Code (Text):
    1. [COLOR=#FFFFFF]Process pr=run.exec("bash /home/minecraft/srv1/service.sh exec 'm Crafter6432 hi'") ;[/COLOR]
     
    #3
  4. Crafter6432
    Offline

    Crafter6432

    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    686
    es müsste:
    Code (Text):
    1. [COLOR=#FFFFFF]Process pr=run.exec("bash -c /home/minecraft/srv1/service.sh exec 'm Crafter6432 hi'") ;[/COLOR]
    heißen, hab ich schon versucht.
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.