Java Fehler beim Joinen

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Minecraft-Zocker, 21. Februar 2014.

  1. Minecraft-Zocker
    Offline

    Minecraft-Zocker

    Registriert seit:
    16. Dezember 2013
    Beiträge:
    15
    Minecraft:
    Critch125
    Hallo,

    Ich habe ein kleines Problem seid dem ich auf die Bukkit Version 1.7.4 Umgerüstet habe.Ich bekomme jedes mal diesen Javafehler beim Join
    Ich habe wegen diesen Fehler wieder auf die 1.6.4 umgerüstet aber der Fehler kommt immer noch ich weis nicht wie ich diesen beheben kann.

    Meine Plugins:
    AuthMe.jar
    Backup.jar
    EasyFireworks.jar
    Essentials.jar
    EssentialsAntiBuild.jar
    EssentialsChat.jar
    EssentialsProtect.jar
    EssentialsSpawn.jar
    iConomy.jar
    LWC.jar
    Multiverse-Core-2.4.jar
    PermissionsEx.jar
    PlotMe.jar
    Residence.jar
    ScoreboardStats.jar
    SimpleRegionMarket-3.6.3.jar
    SimpleSpawn.jar
    Vault.jar
    WorldEdit.jar
    WorldGuard.jar

    Schon mal danke für eure Antworten

    Wenn ihr mich anders als im Forum kontaktieren wollt:
    Skype: sebastiankeil29
    TS3: 109.230.253.252
    E-Mail: webmaster@mcprogamer.de
     
    #1
  2. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Offline

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938
    Loesung: Gibbet so nicht.

    Spieler mit mehr als 16 Zeichen im Namen > nö

    Will der Server strikt nicht haben. Ich weiss nicht ob es bukkit ist oder Authme aber ich vermute mal Bukkit.

    Weil eines davon strikt keine 16+ lange Namen unterstuetzt.
     
    #2
  3. Minecraft-Zocker
    Offline

    Minecraft-Zocker

    Registriert seit:
    16. Dezember 2013
    Beiträge:
    15
    Minecraft:
    Critch125
    Mein Name Critch125 sind aber keine 16 Zeichen
     
    #3
  4. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.069
    Es kann auch um etwas anderes gehen. Nicht um den Spieler, der versucht den Server zu betreten. Es kann zum Beispiel an einem zu langen Prefix beim Scoreboard o.ä. liegen. Eventuell hast du bei ScoreboardStats einen Objektnamen zu lang (Muss nicht unbedingt ein Prefix sein!).
     
    #4
  5. mecedes
    Offline

    mecedes

    Registriert seit:
    29. Juni 2012
    Beiträge:
    7
    So wie ich weiß hast du bestimmt deine Tablist verändet mit paketen so die Anngegebenen Namen darf NICHT MEHR ALS 16 sein du musst also ein Buschstaben entfernen und dan reloaden dann kannst du wieder joinen
     
    #5
  6. Minecraft-Zocker
    Offline

    Minecraft-Zocker

    Registriert seit:
    16. Dezember 2013
    Beiträge:
    15
    Minecraft:
    Critch125
    danke geht wieder
     
    #6