1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Java Fehler

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Nickie, 30. Oktober 2013.


  1. Nickie
    Offline

    Nickie

    hey Leute ich habe folgendes Problem:


    Ich habe einen FTB Lite server erstellt und er lief 2 Wochen Fehlerlos und nun hab ich diese Fehlermeldung:

    Description: Ticking tile entity

    java.lang.OutOfMemoryError: Java heap space
    at java.util.TreeMap.put(TreeMap.java:569)
    at java.util.TreeSet.add(TreeSet.java:255)
    at buildcraft.factory.TilePump.addToPumpIfLiquid(TilePump.java:241)
    at buildcraft.factory.TilePump.initializePumpFromPosition(TilePump.java:218)
    at buildcraft.factory.TilePump.g(TilePump.java:106)
    at yc.h(World.java:2597)
    at in.h(WorldServer.java:701)
    at net.minecraft.server.MinecraftServer.r(MinecraftServer.java:956)
    at ho.r(DedicatedServer.java:309)
    at net.minecraft.server.MinecraftServer.q(MinecraftServer.java:857)
    at net.minecraft.server.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:744)
    at fy.run(ThreadMinecraftServer.java:16)


    A detailed walkthrough of the error, its code path and all known details is as follows:
    ---------------------------------------------------------------------------------------

    -- Head --
    Stacktrace:
    at java.util.TreeMap.put(TreeMap.java:569)
    at java.util.TreeSet.add(TreeSet.java:255)
    at buildcraft.factory.TilePump.addToPumpIfLiquid(TilePump.java:241)
    at buildcraft.factory.TilePump.initializePumpFromPosition(TilePump.java:218)
    at buildcraft.factory.TilePump.g(TilePump.java:106)


    was heißt dass und wie kann ich das beheben?
     
  2. ScaryHutman
    Offline

    ScaryHutman

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    Scary_Hutman
    Da steht's doch. Java hat zu wenig RAM. ;)

    Scary_Hutman
     
  3. Nickie
    Offline

    Nickie

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Oktober 2013
  4. BlueFreakLP
    Offline

    BlueFreakLP

    Registriert seit:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    95
    Deine Welt wird immer größer wenn du Spielst, dem Entsprechend braucht der Server auch nach der Zeit mehr Ram. Nartürlich kann es auch an den Geräten (oder wie man die auch nennt) in Tekkit liegen.
     
  5. xgamer405
    Offline

    xgamer405

    Registriert seit:
    11. Juni 2012
    Beiträge:
    91
    Minecraft:
    xgamer405
    Hallo,

    ich betreibe selbst einen Tekkit Lite Server und bekomme ebenfalls die selbe Fehlermeldung:
    [SEVERE] [ForgeModLoader] Exception posting event: net.minecraftforge.event.entity.living.LivingSpecialSpawnEvent

    Das "Problem" ist, das sich der Mod Entwickler von Railcraft sich gedacht hat er macht ein schönes "easter egg" zu Halloween, allerdings scheint das nicht wirklich zu klappen, denn FTB Server stürzen durch das Easter egg ab und Tekkit Lite Server Spamen den Fehler alle 2 Sekunden in der Console.

    Zur Behebung des Problems:
    1. In diversen Foren wird geraten das man die modules.cfg in server/config/railcraft öffnen soll und dort den B:seasonal auf "false" stellen soll. Leider hat dieser Trick bei mir nicht geklappt, vielleicht klappt das bei Feed the Beast besser.
    2. Da wir es mit einem Problem von einem SpawnEvent zu tun haben, könnte man genauso gut den Server auf den Schwierigkeitsgrad Freundlich setzen, sprich 0. Dadurch sollte der Fehler behoben sein, allerdings vorerst keine Zombies mehr gespawnt werden können.
    3. Man stellt das Datum des root Servers um (auf vor bzw. nach Halloween), soll bei einigen geklappt haben, bei mir gab das leider auch keinen Erfolg.

    Ich für meinen Teil lasse die Error Meldungen über mich ergehen, da der Server dadurch nicht abstürzt und auch nicht laggt ist das meine aktuelle Lösung.

    MfG
    XGaMeR