Java Fehler

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von xapfeltortexp, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xapfeltortexp
    Offline

    xapfeltortexp

    Registriert seit:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    163
    Hey Leute ;)


    Viele Server haben ja das Problem:

    Code (Text):
    1. #
    2. # A fatal error has been detected by the Java Runtime Environment:
    3. #
    4. #  SIGSEGV (0xb) at pc=0x00007f9f031f1a05, pid=18997, tid=140320416986880
    5. #
    6. # JRE version: 7.0_05-b06
    7. # Java VM: Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (23.1-b03 mixed mode linux-amd64 compressed oops)
    8. # Problematic frame:
    9. # J  org.bukkit.craftbukkit.util.LongBaseHashtable.entries()Ljava/util/ArrayList;
    10. #
    11. # Failed to write core dump. Core dumps have been disabled. To enable core dumping, try "ulimit -c unlimited" before starting Java again
    12. #
    13. # If you would like to submit a bug report, please visit:
    14. #   [url]http://bugreport.sun.com/bugreport/crash.jsp[/url]
    15. #
    Das liegt aber nicht an Java ( in manchen Fällen schon ) aber bei vielen eben nicht.
    Ich hatte den Fehler auch, mit Craftbukkit und Craftbukkit--.
    Mit Craftbukkit++ klappt es jetzt bei mir.
    Ich glaube bei mir das Plugin McMMO + SurvivalGames der auslöser. Das steht sogar auf der DevBukkit Seite, dass die nicht so gut zusammen arbeiten können.

    Aber irgendetwas blockiert Craftbukkit++, dass es zu diesen Fehlern nicht mehr kommt.
    Wenn einer eine Idee hat bitte posten.

    Es ist nur eine vermutung, dass es SurvivalGames und McMMO ist. Falls jemand eine andere Idee hat bitte helfen.

    ABER! Wer diesen Fehler auch bekommt, sollte ich mal mit der Craftbukkit++ versuche :).
    http://build.spout.org/job/CraftBukkit++/

    MfG
     
    #1
  2. Dean
    Offline

    Dean Administrator Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    DeanR
    gib mal den befehl "ulimit -c unlimited" im Terminal ein
     
    #2
  3. xapfeltortexp
    Offline

    xapfeltortexp

    Registriert seit:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    163
    Das hilft nichts ;). Alles schon getestet. Davor muss Java komplett gekillt werden.
    Manche kennen den Befehl halt nicht. Ich hab es aber schon getestet.
     
    #3
  4. Scrayos
    Offline

    Scrayos Verifiziert

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    276
    Ort:
    Köln
    Minecraft:
    Scrayos
    Das Problem hängt in vielen Fällen mit einer "Überflutung" an Paketen zusammen, denen das JRE nicht nachkommt. Als kleines Beispiel fällt mir da Orebfuscator ein. In der alten Version, wurde ein anderes Verfahren zum Packen der Pakete verwendet, als in der 1.3 - Dabei ist das Problem, dass durch dieses neue Verfahren die Pakete zunächst riesig waren, und so gab das JRE einfach auf, da das ganze in Richtung "Flood" ging.
     
    #4
  5. Das CB++ sowas ausbügelt ist auch nicht sonderlich verwunderlich,
    eben dies ist ja das CB++ System, dass es eben optimierte Funktionalitäten hat :=)
     
    #5
  6. xapfeltortexp
    Offline

    xapfeltortexp

    Registriert seit:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    163
    Jap ;)

    Naja es kann auch sein, dasss McMMO das problem alleine bei mir ist.
    Aus dem grund: Wir haben in der MySQL von McMMO 20.000+- Datein.
    Wenn die alle abgerufen, um den richtigen Spieler herrauszufinden, der gerade benörtigt wird, dann gibt es diesen Error.
    Was meint ihr? Ist das Möglich?
     
    #6
  7. Cabraca
    Offline

    Cabraca

    Ich benutz mcmmo nicht aber im normalfall sind die datenbankzugriffe bei den plugins durch indizes schon "optimiert".
    Sprich er wird da nicht alle 20.000 Einträge abfragen.

    Wenn ich das gerade richtig seh habt ihr nen virtuellen Server oder?
    Bei einigen Servern ist das Problem auf VServern in zusammenhang mit OpenJDK aufgetreten.
    Wenn möglich versuch mal das original Java von Oracle/Sun zu installieren. Das hat bei 2 mir bekannten Servern das problem gelöst.
     
    #7
  8. xapfeltortexp
    Offline

    xapfeltortexp

    Registriert seit:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    163
    Nein ich habe einen Root Server.

    Ich kanne euch aber mal gerne den ganzen Error schicken, wenn nötig. Es ist ja nicht nur das kleine Ding daoben ;)

    MFG
     
    #8
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.