Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM warning: Using incremental CMS is deprecated and will likely be re

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von EinfachFabian, 12. August 2016.

  1. EinfachFabian
    Offline

    EinfachFabian

    Registriert seit:
    12. August 2016
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,

    ich habe seit 3 Tagen ein Problem mit dem Minecraft Launcher 1.6.61. Wenn ich versuche das Spiel zu starten öffnet sich nicht das "weiße Mojang Startfenster". Doch wenn ich im Launcher Game Output gehe steht dort: Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM warning: Using incremental CMS is deprecated and will likely be removed in a future release.

    So jetzt weiß ich nicht mehr weiter habe noch vor kurzem Minecraft gespielt :(

    Und ja ich habe das neuste Java installiert und Minecraft mehrmals vom PC deinstalliert und den .minecraft Ordner gelöscht :)

    Danke wenn ihr mir weiter helfen könnt Minecraft Launcher Problem.PNG
     
    #1
  2. DJKhaled
    Offline

    DJKhaled

    Registriert seit:
    29. Mai 2016
    Beiträge:
    54
  3. Malfrador
    Online

    Malfrador

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    410
    Minecraft:
    Malfrador
    Erstmal: Das "Incremental CMS" unsupported ist, ist irrelevant. Das ist nicht der Fehler, sondern tatsächlich seit mehreren Versionen normal.

    Der restliche Fehler (das oben drüber) ist meineswissens etwas mit fehlenden Dateien. Daher würde ich erst einmal versuchen, Minecraft als Admin auszuführen.

    PS: Java zu installieren ist seit ca. einem Jahr nicht mehr notwendig, da Minecraft eine eigene Java-Version mitbringt ;)
     
    #3
    jensIO und Granatapfel gefällt das.
  4. Granatapfel
    Offline

    Granatapfel

    Registriert seit:
    29. August 2012
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Der_Granatapfel
    Lösch am besten mal deinen Assets-, Versions- und Libaries-Ordner (in %appdata%/.minecraft)
     
    #4