1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

java.lang.ArrayIndexOutOfBoundsException

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Aragolus, 4. August 2015.

1. Aragolus

Aragolus

Minecraft:
    Aragolus
    Seitdem ich die Dynmap auf meinem Server installiert habe, kommen Fehlermeldungen, welche wohl etwas mit Chunks zu tun haben.
    Hier ein Beispiel des Errors: http://pastebin.com/1ZNQj7Me

Ich hoffe, es kann mir jemand dabei helfen..

2. Werbung

Werbung

3. Kurlux

Kurlux Moderator Redakteur

Minecraft:
    Kurlux
    Hast du worldpainter ? damit könnte man mal versuchen Chunks zu reparieren.. Vielleicht auch einfach mal testweise die Dynmap wieder runter machen und schauen ob die Meldung weiterhin angezeigt wird.

4. Malfrador

Malfrador

Minecraft:
    Malfrador
    Bist du sicher das es an dynmap liegt? Stoppe Dynmap, reparier die Chunks und probier eine neuere Version, was anderes bleibt nicht :/ interessanter Fehler oO

5. Aragolus

Aragolus

Minecraft:
    Aragolus
    Die Fehler kamen eben nur seit der Dynmap. Wie genau soll ich die Chunks reparieren und welche?

6. Kurlux

Minecraft:
    Kurlux
    Entschuldigung meinte natürlich MC Edit nicht Worldpainter ;) Lade es dir runter, importiere deine Welt und ich glaube du musst Strg+L drücken dann steht irgendwo etwas von Chunk repair .. das könnte helfen. Wenn nicht wie schon von @Malfrador erwähnt eine neuere Version. Wenn das nichts hilft weiss ich leider auch nicht weiter

7. Aragolus

Aragolus

Minecraft:
    Aragolus
    Habe mir MC Edit jetzt mal runtergeladen. Die Welt importiert, aber leider geht die Tastenkombination nicht. Könntest du mir bitte einen Link deiner Version schicken? :)

8. Kurlux

Minecraft:
    Kurlux
    Das liegt nicht an der Version ich hatte nur die falsche Tastenkombi im Kopf :D Die richtige ist Strg + i. Dann steht unten irgendwo repair Chunks. Dies dauert einige Sekunden und schon sollte die Welt wieder laufen.