Java Player Argument

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von laserVeit, 11. Dezember 2015.

1. laserVeit

laserVeit

Ich weiß was ihr jetz alle rummotz aber Ich bin Anfänger in Plugin programmieren deswegen frag ich euch wie kann mann ein player argument machen
    zb. /tp (player argument) wenns geht könnt ihr mir es so schicken wie es sein soll

Der Code ist hier

Ich bin sehr dankbar wenn es mir jemand zeigen könnte

if(cmd.getName().equalsIgnoreCase("getPremium")) {
    getServer().dispatchCommand(Bukkit.getConsoleSender(), "pex user "+ p.getName() +" group set Premium");
    getServer().broadcastMessage(Promote.Abtrennung);
    getServer().broadcastMessage("§7Der Spieler§a " + p.getName() + " §7wurde zu §6Premium §7 promotet");
    getServer().broadcastMessage("§7Vielen dank fuer deine Spende");
    getServer().broadcastMessage("§7Herzlichen Grueckwunsch und Viel Gleuck damit");
    getServer().broadcastMessage(Promote.Abtrennung);
    }

2. GPSforLEGENDS

GPSforLEGENDS

Minecraft:
    GPSforLEGENDS
    Das nächste mal den Code tag benutzen.
    Bukkit.Getserver.Getplayer(string name)

3. Verschraubt

Verschraubt

Eigentlich falscher Bereich...

Code (Text):
    1. @Override
    2.     public boolean onCommand(CommandSender sender, Command cmd, String cmdLabel, String[] args) {
    Du bekommst mit einem String[] (hier mit der Variable "args") die Argumente überliefert.

Jetzt musst du dein gewünschtes Argument nur noch "auswählen".

Code (Text):
    1. // /tp <Argument 0> <Argument 1> <Argument 2> ...
    Wenn du jetzt zum Beispiel abfragen willst, ob das erste Argument "spawn" heißt, dann könnte das so aussehen:

Code (Text):
    1. if (cmd.getName().equalsIgnoreCase("tp")){
    2.             if (args[0].equalsIgnoreCase("spawn")){
    3.                 //Abfrage ist erfolgreich - das erste Argument nach dem Kommando lautet "spawn";
    4.             }
    5.         }
    Mit freundlichen Grüßen,
    DasThema

4. 可愛い

可愛い