Java Plugins Decompiler

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von craftingyourself, 18. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. craftingyourself

craftingyourself

Hey Ich will jetzt auch ma anfangen java du lernen und wolte altz 1 mal mir die gantzen plugins wie essentials angucken das ich es selber ma machen z.b. nur ma /mute oder so wie kann ich die plugins decompiler das ich den code sehe??

2. ChristianG

ChristianG

Einfach mit der Eingabeaufforderung, gibts genug dazu im Internet. Google ist dein Freund.
    Mal was anderes: Wenn du noch nicht "Bukkit" kannst, geschweige denn Java, dann wird die es nichts bringen, den Sourcecode zu sehen. Der ist bei so riesen Plugins wie Essentials eh in tausend Klassen und Methoden aufgeteilt, da wirst du wohl kaum schlau draus.

3. craftingyourself

craftingyourself

habe ja in google Gesucht aber nix gefunden ich will auch Kleine plugins ma duch gucken

ich will auch bei plugins manche sachen ändern

4. Androxyd

Androxyd

Minecraft:
    Androxyd
  5. craftingyourself

craftingyourself

6. Androxyd

Androxyd

Minecraft:
    Androxyd
    Ja is ja klar, das Programm decompiled ja auch NUR. Um zu ändern musst du die SOurce exportieren, bearbeiten und mit der aktuellesten Bukkit-Build compilen.

7. ChristianG

ChristianG

Lerne erstmal gemerell Java, bevor du Plugins umschreibst.

8. Chrisliebaer

Chrisliebaer

Du hast da irgendwie ne total falsche Vorstellung, wie Java funktioniert. Kanns sein, dass du bisher mit Skriptsprachen, wie PHP oder Javascript gearbeitet hast?

Du kann in einem Java Programm nicht einfach etwas ändern und Speichern drücken. Es ist zwar grundlegend kein Fehler, wenn man sich anderen Plugins anguckt um was zu lernen, aber das sollte man erst dann machen, wenn man weiter Fortgeschritten ist. An deiner Stelle solltest du erstmal dich grundlegend mit Java beschäftigen und vielleicht auch nicht gleich mit einem Bukkit Plugin einsteigen, wobei das scheinbar auch schon einige geschafft haben.

Auf jedenfall solltest du erstmal an deinen Javafähigkeiten arbeiten.

9. FireCraft

FireCraft

10. silvinci

silvinci

Minecraft:
    silvinci
    Wenn Du bereits andere Skriptsprachen beherscht, vorzugsweise JavaScript oder OOP PHP, dann würde ich dir empfehlen, die kommentierten Source Codes von GitHub zu ziehen und mit Eclipse zu untersuchen und alles, was Du nicht verstehst zu goigeln. Eine Sprache lernt man nicht mit Bücher. Eine Sprache lernt man, wenn man sie spricht. Die Bücher können nur dabei helfen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.