Java(TM) Platform SE binary funktioniert nicht mehr [Windows 10]

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von ripehostess54, 26. Juli 2015.

  1. ripehostess54
    Offline

    ripehostess54

    Registriert seit:
    13. Januar 2015
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Dresden
    Beim Start von meinem Minecraft Luncher kommt immer die Fehlermeldung. Ich habe Java schon mehrmals Deinstalliert bzw. upgedatet. Außerdem habe ich im .minecraft schon die Ordner asset und libs gelöscht. Eine Log Datei wird nicht erstellt.
     
    #1
  2. Malfrador
    Offline

    Malfrador

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    412
    Minecraft:
    Malfrador
    Abwarten bis Win10 offiziell veröffentlicht ist, das wird an Java liegen. Dann gibts da auch ein Update für Java und gut ist.
     
    #2
  3. ripehostess54
    Offline

    ripehostess54

    Registriert seit:
    13. Januar 2015
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Dresden
    Hab einfach Mc über den Technik Luncher gestartet das hat geklappt
     
    #3
    Malfrador gefällt das.
  4. ripehostess54
    Offline

    ripehostess54

    Registriert seit:
    13. Januar 2015
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Dresden
    bzw. es ging so :D
     
    #4