Java und Startparameter

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von LibertyMinecraft, 31. August 2013.

  1. LibertyMinecraft
    Offline

    LibertyMinecraft

    Registriert seit:
    3. November 2012
    Beiträge:
    82
    Minecraft:
    Dadzne
    Java und Startparameter für Spigot

    Guten Tag,
    ich habe mal eine frage ich weis nicht genau weiter was der beste Startparameter ist.

    Wir besitzen einen Root und haben 16GB Arbeitsspeicher und einen i73930k. Als Betriebssystem haben wie Debian 6.
    Wir wollen also unseren Spigot Server starten. mit einer .sh Datei

    Würde mich um Hilfe sehr Freuen.

    MFG
    Daniel

    - - - Aktualisiert - - -

    Zurzeit benutzen wir den Befehl:

    Code (Text):
    1.  
    2. java -server -Xmx12G -Xms12G -XX:+UseConcMarkSweepGC -XX:+UseParNewGC -XX:+CMSIncrementalPacing -XX:ParallelGCThreads=12 -XX:+AggressiveOpts -jar spigot.jar
     
    #1
  2. Jorre222
    Offline

    Jorre222

    Registriert seit:
    11. Juli 2013
    Beiträge:
    22
    Minecraft:
    Gambero77
    Google ist dein Freund und helfer

    Schau mal auf Googel da gibt es viele Scripts die ihr verwenden könnt.
    Am besten sind die Suchbegriffe: "Debian", "Sh", "Minecraft", "Server", "Startdatei".
    Und als Texte sind ganz gut: "Minecraft Server Debian Startdatei", "SH datei für Minecraft Server".

    Sollte ich deine Frage falsch verstanden haben so melde dich einfach noch einmal.
     
    #2
  3. nickless
    Offline

    nickless

    Registriert seit:
    26. August 2011
    Beiträge:
    231
    #3