1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

JavaEntwickler gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von zwieb4ck, 24. Februar 2014.

1. zwieb4ck

zwieb4ck

Hiho,

für mein kleines Serverprojekt suche ich derzeit ein letztes Teammitglied für die Javaentwicklung, sowie Plugin Verwaltung.

Ich setze im Grunde nur Kenntniss über diverse PlugIns und die Sprache Java vorraus. Natürlich ist ein vernünftiger Umgangston pflicht.

Über den Server möchte ich an dieser Stelle noch nichts sagen. Wir haben demnächst release und dann wird dieser erst offenbart. Sollte Interesse bestehen sich anzuschließen, besucht uns auf unserem Teamspeak: ts3s.eu

2. To_Bii

To_Bii

Ich würde dir raten, mehr über deinen Server zu verraten, zumindestens eine Richtung anzugeben, denn nur so kann man als Entwickler einschätzen was auf einen zukommt und ob man Interesse daran hat ;)!

Ich z.b. Habe mir auch meinen Server aufgrund dieser Kriterien ausgewählt ;)!

3. zwieb4ck

zwieb4ck

Ich möchte nicht wirklich etwas über mein Konzept sagen.
    Das einzige was ich sagen kann ist, dass jeder belohnt wird der bei uns mitmacht.

Wer interessiert an unserem Projekt ist, nimmt sich 5 Minuten Zeit um sich mein gerede anzuhören und entscheidet dann