1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Jemand der für mich leute sucht?

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Meybona, 17. November 2013.

  1. Meybona
    Offline

    Meybona

    Registriert seit:
    29. September 2013
    Beiträge:
    17
    Hallo,
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich hatte bis jetzt immer Pech mit den Leuten die ich hier finde die bewerben sich bekommen vllt auch den Rang und dann kommt gar nichts mehr und ich muss sie leider wieder rausschmeißen.
    Daher suche ich jemanden der das vllt für mich erledigt, da ich ja anscheinend irgendwas falsch mache.
    Seine Aufgaben wären dann:
    -In verschiedenen Foren nach neuen Leuten suche, diese aussortieren und falls die Bewerbung passt auch mit ihm ein Gespräch auf unserem Teamspeak Server zu führen. Daher sollte Ts vorhanden sein und ein ordentliches Mikro besitzen.
    Falls jemand Interesse hat diesen Job zu machen wäre ich sehr dankbar, da ich auch wenig Zeit dafür habe.

    Falls niemand das die ganze Zeit für mich machen würde, würde ich mich auch freuen wenn jemand das nur für die Zeit machen würde bis ich ein Komplettes Team habe. Oder falls mir jemand Tipps geben kann wie ich da erfolgreicher sein kann würde ich mich auch sehr freuen.

    Bei Interesse, Fragen oder Tipps könnt ihr das hier in den Thread schreiben oder mir per pn.
     
    #1
  2. SalvaTrucha
    Offline

    SalvaTrucha

    Registriert seit:
    16. Mai 2013
    Beiträge:
    46
    Ich würde mal sagen wenn Du nicht fähig bist den Server zum laufen zu bringen, und wie Du schreibst auch kaum Zeit dafür hast, solltest Du den Laden besser dicht machen.;)

    Hinzu kommt, dass Du nichts über den Server geschrieben hast, um was für einen Server handelt es sich, wie lange besteht der Server, wie alt bist Du, hast Du schon Member, Konzept und und und.
     
    #2
  3. J-R-L
    Offline

    J-R-L

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Schaffhausen
    Minecraft:
    JoniTaki
    Also, ich würde dir allgemein empfehlen dein Team nicht im Internet zu suchen, sondern die Leute die auf deinem Server zu nehmen, weil jemand der noch keine Ahnung von deinem Server hat, macht auch bestimmt keinen guten Admin, auch wenn er sehr gut Bewerbungen schreiben kann.
    Am besten du schaust auf deinem Server, ob du z.B. in der Tablist jemanden findest, der deiner Meinung nach oft on ist und dem dann einen höheren Rang gibst und wenn er dann eine gute Figur macht, fragst du ihn ob er Admin werden will, dann hast du auch Admin's die sich mit deinem Server befassen und auch Ahnung von der Materie haben.
     
    #3
  4. neo2012
    Offline

    neo2012 Gesperrt

    Registriert seit:
    17. August 2011
    Beiträge:
    379
    Ort:
    An einem Ort weit weg von diesem Dreck
    Minecraft:
    bubbleblubbla
    Generell wurde ich das Anwerben von teammitgliedern in Foren die nicht zum eigentlichen server gehören sein lassen. Wie du schon beschrieben hast, verlieren die Leute meistens sofort das Interesse. Such doch einfach bei dir nach (fähigen) Leuten. Am besten du sprichst sie einfach an; "hey mir ist aufgefallen das du ein wirklich engagierter Spieler bist und auch nicht auffällig warst, wir haben derzeit Personalmangel und da wollte ich dich fragen, ob du ggF. Interesse hättest dem team beizutreten? "Bewerbungen sind schön und gut aber nur wenn du mit den leuten redest, merkst du wie sie wirklich ticken.
     
    #4
  5. Meybona
    Offline

    Meybona

    Registriert seit:
    29. September 2013
    Beiträge:
    17
    Ok danke für die Tipps.
    Wenn ich mal so nachdenk sind die leute die auf dem server gespielt haben und sich dann erst beworben haben immer noch da also werde ich es lieber mal so versuchen.
     
    #5