Jemand von der serverliste löschen?

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von MrFloriLP, 11. Mai 2013.

  1. MrFloriLP
    Offline

    MrFloriLP

    Registriert seit:
    1. Februar 2013
    Beiträge:
    4
    Hallo ich habe ein problem unzwa hat jemand meinen server in die serverliste getahen und mit seiner werbung alles kann jemand den eintrag löschen?
     
    #1
  2. b3nn1
    Offline

    b3nn1

    Registriert seit:
    11. März 2013
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Da wo du nicht bist.
    Minecraft:
    xStrohhutRuffy
    Server joinen.Und wenn er sagt,dass er MrFlori ist und er den Rang "Owner" hat muss ers ja eig sein :D

    MfG
     
    #2
  3. Cow
    Offline

    Cow

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    16
    Wenn es nur der Servername ist, wie z.b.: "Kuhcraft", aber ein völlig anderes Konzept hat zählt der Server, der als erstes eingetragen wurde. Ganz nach dem Motto: "Wer zu erst kommt, malt zu erst."

    Wenn du jedoch wirklich der Owner des Servers bist lässt sich da ja was machen ;)
    Schon öfters geschehen soweit ich weis^^
     
    #3
  4. MrFloriLP
    Offline

    MrFloriLP

    Registriert seit:
    1. Februar 2013
    Beiträge:
    4
    Auf Meinem server sind die Owner flroian2001 CarloLP Miguelmlp

    - - - Aktualisiert - - -

    Unser server wurde ja als erstet eingetragen

    - - - Aktualisiert - - -

    Im wir haben alles ein Youtube kanal und eine E-mail vom server die auch EpicSurvial heissen -.-
     
    #4