1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Jemand von der serverliste löschen?

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von MrFloriLP, 11. Mai 2013.


  1. MrFloriLP
    Offline

    MrFloriLP

    Registriert seit:
    1. Februar 2013
    Beiträge:
    4
    Hallo ich habe ein problem unzwa hat jemand meinen server in die serverliste getahen und mit seiner werbung alles kann jemand den eintrag löschen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Mai 2013
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. b3nn1
    Offline

    b3nn1

    Registriert seit:
    11. März 2013
    Beiträge:
    196
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    xStrohhutRuffy
    Server joinen.Und wenn er sagt,dass er MrFlori ist und er den Rang "Owner" hat muss ers ja eig sein :D

    MfG
     
  4. Cow
    Offline

    Cow

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    16
    Wenn es nur der Servername ist, wie z.b.: "Kuhcraft", aber ein völlig anderes Konzept hat zählt der Server, der als erstes eingetragen wurde. Ganz nach dem Motto: "Wer zu erst kommt, malt zu erst."

    Wenn du jedoch wirklich der Owner des Servers bist lässt sich da ja was machen ;)
    Schon öfters geschehen soweit ich weis^^
     
  5. MrFloriLP
    Offline

    MrFloriLP

    Registriert seit:
    1. Februar 2013
    Beiträge:
    4
    Auf Meinem server sind die Owner flroian2001 CarloLP Miguelmlp

    - - - Aktualisiert - - -

    Unser server wurde ja als erstet eingetragen

    - - - Aktualisiert - - -

    Im wir haben alles ein Youtube kanal und eine E-mail vom server die auch EpicSurvial heissen -.-