1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

JK Network 1.8 Premium sucht Moderatoren, Supporter, Developer und Builder/Architekten

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von jknetwork, 16. Dezember 2014.

1. jknetwork

jknetwork

Minecraft:
    JKNetwork
    Hallo zusammen,

wir, das JK Network, sind noch auf der Suche nach freundlichen, hilfsbereiten und motivierten Mitgliedern für das Serverteam. Um im Serverteam als Moderator oder Admin mitwirken zu können muss man mindestens 16 Jahre alt sein (aus Datenschutzgründen). Eine gewisse geistige Reife setzen wir allerdings auch für die Ränge ohne Altersbegrenzung voraus. Teamspeak 3 ist Pflicht. Die Teambesprechung findet jeden Samstag um 20.30 Uhr im TS3 statt. Jetzt werden wir euch kurz eine Übersicht über den Aufbau von unserem Netzwerk, über das Spielprinzip und über die Hardware geben. Vorher werden wir euch noch sagen welche Art von Teammitgliedern wir suchen.

Einige Bilder unserer Lobby:

Unsere Premiumlobby

Wir suchen:
    1. Moderatoren (wie die Supporter nur sind die Moderatoren auch für Kicken, Bannen usw. da. Also um die Einhaltung der Serverregeln zu überprüfen)
    2. Supporter (sind nur für den Support der Spieler ingame und im Forum verantwortlich)
    3. Servertechniker (sind für die Installation und Einrichtung von Plugins zuständig. Und für die Wartung der Server (softwaretechnisch)).
    4. Developer
    5. Webentwickler
    6. Architekten (bauen Gebäude, wie die Lobbys, die Spawnpunkte, die SurvivalGames-Maps uvm.)
    7. Youtuber

Zu unserer Hardware:
    • Dedizierte Linux Root Server
    • Keine gemieteten Server (wie z.B. bei Nitrado)
    • Wir haben vollen SSH Zugriff
    • Unsere Server laufen komplett auf SSD Festplatten
    • Ausschließlich DDR4 ECC RAM
    • Intel Xeon E5 CPUs
    • 1 GBit/s Anbindung
    • Server stehen in Deutschland
    • Aktuell bis zu 500 Slots laggfrei möglich

Das gesamte Netzwerk läuft auf Spigot 1.8. Man kann nicht mit den 1.7.x Versionen joinen.

Wichtige Adressen:
    Unsere Kontaktdaten könnt ihr in unserem Serverlisteneintrag finden: *snip*

Besonderheiten:
    1. Ticketsystem. Die Spieler können, wenn sie etwas stört oder sie Anregungen etc. haben ein Ticket aufmachen (im Support Center – Link siehe oben)
    2. Regelmäßige kostenlose Events. Wir verlosen unter anderem auch sonst kostenpflichtige Ränge, Ingamegeld, Kit uvm.
    3. Ingamesupport System
    4. Einzigartiges Konzept
    5. 90% eigene Plugins
    6. Nettes und hilfsbereites Serverteam.
    7. Das Ingameticketsystem und das Webticketsystem sind miteinander verbunden.
    8. intelligentes Cloudsystem

Unser Aufbau bzw. unser Konzept:

===Dieses System wird nicht mehr benötigt===
    Innovatives „UltimateLogin“ System.
    Die User, die sich Minecraft gekauft haben müssen sich nicht registrieren. Sie werden automatisch anhand ihrer UUID erkannt. Cracked User müssen sich hingegen registrieren/einloggen (mit Passwort). Es gibt auch die Möglichkeit, einen Crackedaccount in den Premiummodus zu schalten (für den Fall, dass sich ein Cracked Spieler das Spiel im Nachhinein gekauft hat). Dafür muss man sich nur mit dem Passwort einloggen und /ultimatelogin premium eingeben. Dann wird erneut das Passwort abgefragt und der Account in den Premiummodus geschaltet.

3 Hauptserver:

-Wirtschaftsserver (Citybuild) bzw. Realliveserver mit Geld, Shops (Wirtschaftssystem) und kostenlosen Grundstücken (und PvP Bereich (Arena))
    -Sky PvP Server (später)
    -Freebuild/Creativserver (später)

Nebenserver:
    - Lobbyserver (3 Lobbys (1 Premiumlobby)
    - MiniGames Server (siehe unten)

Zu den Hauptservern:

Aufbau des Wirtschaftsservers:
    Gamemode Survival
    2 Grundstückswelten bzw. 3. Die Stadt kann man auch mit dazu zählen. Näheres dazu weiter unten.
    1. Für normale Spieler (Dürfen max. 8 Grundstücke besitzen. Mobspawning deaktiviert)
    2. Für Premiumuser, also User mit Rang (dürfen je nach Rang 20 oder 100 Bauplätze besitzen). Die Bauplätze (GS (GS=Grundstück)) sind größer als die normalen. Auf den Premiumbauplätzen dürfen auch bewerbungsfrei Chestshops erstellt werden. Mobspawning aktiv). Normale Spieler dürfen diese Welt auch betreten und als Mitbauer mitbauen.

Berufe Die Spieler haben auch die Möglichkeit auf unserem Server Berufe auszuüben, wie z.B. Lieferant, Kaufmann (Shopinhaber), Banker oder Immobilienmarkler uvm.
    Haustiersystem (Petsystem) Die Spieler können Haustiere haben und können diese auch Reiten auf dem Kopf tragen o.Ä.
    Wahlen Die Spieler können einen „Aufsichtsrat“ wählen. Dieser stellt den Kontakt zwischen Serverteam und Spielern da. Der Aufsichtsrat kann Beschwerden, Tipps usw. an uns weitergeben. Die Spieler im Aufsichtsrat haben auch eine Art Immunität.
    Shopsystem Spieler müssen sich im Forum bewerben, wenn sie einen Shop betreiben möchten. Das Serverteam entscheidet dann, ob die Bewerbung angenommen oder abgelehnt wird. Die Entscheidung wird im Team nach einem demokratischen Prinzip getroffen. Es soll in unserer Stadt auch Kaufhäuser geben. Also mehrere Shops von unterschiedlichen Betreibern in einem Haus. Die Shops müssen von den Spielern natürlich selbst gebaut werden. Sie bekommen lediglich einen Bauplatz in der Stadt zugewiesen.
    Börse (Hier können die Spieler Rohstoffe für Geld kaufen und verkaufen.
    Bank Hier können die Spieler wie im echten Leben ihr Geld anlegen und bekommen darauf dann Zinsen. Sie können hier auch Erfahrungspunkte einlagern. Auf die gibt es natürlich auch Zinsen. Man kann auch Kredite aufnehmen. Diese müssen allerdings wie im echten Leben bei der Bank beantragt werden. Außerdem können die Spieler hier Tokens gegen Geld einlösen, welche sie sich auf den Minigamesservern erspielt haben).

Bank, Börse und der Bereich für die Bewerbungspflichtigen Shops befinden sich in unserer Stadt. In der Stadt werden Großbauprojekte umgesetzt. Um einen Bauplatz in der Stadt zu bekommen müssen die Spieler (Bauplatz in der Stadt wird nur an Teams vergeben) ihr Konzept im Forum vorstellen. Wird wie bei den Shops demokratisch entschieden. Allerdings hat hier die Communty auch ein Mitspracherecht. In der Stadt können dann z.B. Hotels, Hochhäuser und andere Gebäude die so zu einer Stadt dazugehören gebaut werden. Außerdem befindet sich in der Stadt das Viertel des Serverteams. Hier findet man die Grundstücke der leitenden Serverteammitglieder.
    Mine (Eigene Map. Hier können die Spieler Rohstoffe abbauen und diese dann zum Bauen nutzen oder sie in ihrem Shop verkaufen um Geld zu verdienen. Alternativ können die Rohstoffe auch an der Börse verkauft werden. Spieler dürfen auch für Shopbesitzer als Lieferanten arbeiten. Die Spieler können per Befehl in die Mine gelangen. Es wird ihnen dort eine zufällig generierte Position (random generiert) zugewiesen. Zu dieser können sie per Befehl zurückkehren. Diese Randomlocation kann alle 7 Tage neu generiert werden. In der Mine dürfen keine Häuser etc. gebaut werden. Das hat den Hintergrund, dass die Mine in regelmäßigen Abständen zurückgesetzt wird und die Bauwerke dann weg sind.
    Freebuildbereich - Der Spieler kommt per Kommando in den Freebuildbereich. PvP aktiv. Er wird an eine random generierte Location teleportiert (beim erstmaligen Betreten der Welt). An diesen Punkt kann der Spieler immer wieder zurückkehren (per Befehl). Man kann nicht wie in der Mine nach einem bestimmten Zeitraum ein neue Position erhalten. Truhen sind auch im Freebuild geschützt.
    Nether (ist frei zugänglich. Hier können die Spieler z.B. EXP farmen. Bauen ist im Nether nicht gestattet. Das hat den Hintergrund, dass Der Nether wie die Mine in regelmäßigen Abständen zurückgesetzt. Die Spieler können per Befehl in den Nether gelangen. Es wird ihnen dort eine Randomlocation zugewiesen. Zu dieser können sie per Befehl zurückkehren. Diese Randomlocation kann alle 7 Tage neu generiert werden. Mobspawning ist hier aktiv. Es spawnen aber keine Lohen).
    Mobarena (Hier können die Spieler alleine oder mit mehreren gegen Monster kämpfen um Mobitems zu erhalten. Darunter auch seltene Items, wie Lohenruten. Ein Spiel in der Mobarena kostet einen Diamanten eintritt.). Die Mobarena soll später auf einen externen Server umgelegt werden. Das Inventar wird natürlich zwischen dem Mobarenaserver und dem Hauptserver synchronisiert.
    Das Ende wird vorerst deaktiviert bleiben. Man kann sich allerdings die Items die nur im Ende vorkommen an der Börse kaufen.
    Umrechnungskurs der Tokens: 1 Token = 1€ (natürlich Ingamegeld)

Unsere MiniGames:

1. BedWars
    2. Rust
    3. SurvivalGames
    4. MineZ
    6. DesasterGames
    7. GunGame
    8. EnderMode
    9. MinecraftParty (Minecraft Mario Party)
    10. Jump n Runs (Die Spieler bekommen für erfolgreich absolvierte Jumpmaps je nach Schwierigkeitsgrad eine Anzahl an Tokens.).

2. HerrPrefix

HerrPrefix

Hay jknetwork,

hiermit würde ich mich gerne als Supporter für euren Server bewerben.

Erstmal zu den Standartsachen:

Mein Name ist Leon K., ich bin 15 Jahre alt und wohne in Bayern | Ingolstadt. Zur Zeit spiele ich eigentlich nur Minecraft (, GMOD) und dachte mir deshalb dass ich mich mal wieder für einen Server bewerbe. In meiner Freizeit sitze ich meist an meinem Pc und schreibe an meinen Plugins. (Die leider noch viel zu schlecht sind, als dass sie bei eurem Server mithalten könnten!).

Das wichtigste auf dem Server wird für mich wahrscheinlich den Leuten das Konzept bzw. die unterschiedlichen Spielmodi näher zu bringen. Natürlich auch alle wichtigen Fragen zu klären und den Leuten so weit es möglich ist zu helfen. Außerdem versuche ich stehts ruhig und gelassen zu bleiben auch wenn User nerven.

PS: Ich bin keines dieser rumschreienden Kinder die bei jeder Kleinigkeit ausrasten =).

Zu meinen "Werkzeug":

+ Ts³
    + Funktionierendes RODE NTA-1
    + Gaming Pc bei dem Mc nicht unter 200 FPS läuft
    + Genug Wissen in Sachen Minecraft | Bukkit Plugins
    + Ich hoffe auch die nötige geistige Reife :)

Danke fürs durchlesen meiner kleinen, bescheidenen Bewerbung;

LG Leon.

PPS: Skype: herrprefix

(Bewerbung nicht kopiert sondern komplett selbst geschrieben, daher könnten vllt ein paar Rechtschreibfehler auftretten)

3. jknetwork

jknetwork

Minecraft:
    JKNetwork
    Wir haben viele neue Teammitglieder eingestellt! Unser Serverteam besteht im Moment aus 13 Leuten. Dringend gesucht werden noch Architekten und Developer!

#push

4. PROGamer1906

PROGamer1906

Minecraft:
    PROGamer1906
    Sucht ihr "nur" noch dringend Architekten und Developer ,ok ich bin ein guter "Bauer" also nicht grad der Beste und Developer kommt drauf an in welchem Gebiet. Aber am liebsten sind mit die Ränge Support,Moderator,Admin,... zumute. :notch:

Also ich würde mich als Moderator bewerben,wenn es geht.

5. PROGamer1906

PROGamer1906

Minecraft:
    PROGamer1906
    Bewerbung zum Supporter
    Hey liebes JK-Network(Hoffe ich mal an),
    Ich wünsche euch ein schönes neues Jahr!
    Ich möchte mich hiermit OFFIZIELL als Moderator bewerben.

1. Persönliches/Über Mich
    2. Minecraft
    3. JK-Network
    4. Stärken und Schwächen
    5. Erfahrung
    6. Warum Moderator?
    6.1 Warum solltet ihr mich nehmen?
    6.2 Was ich erreichen möchte
    7. Onlinezeiten
    8. Kontaktmöglichkeiten
    9. Schlusswort

1. Persönliches/Über Mich

Mein Name ist Louis.M.S ich bin 14 Jahre "alt" !
    Meine Lieblings Fach ist Informatik (Wie es sich gehört
    Meine "lieblings" Spiele sind Minecraft und so in der Richtung COD,BF und GTA

Charaktereigenschaften:
    - Nett
    - Hilfsbereit
    - Ruhig

Hobbys:
    - Suchten :D
    - Helfen
    - Programmieren
    - Als was so zum Support bzw. Moderator dazu hört. Dass,mag ich einfach :)

2. Minecraft

Ich Spiele Minecraft nun ungefähr schon seit 3-4 Jahren.
    Als ich das Spiel hatte,habe ich erstmal alles "erkundet".
    Ja und dann habe ich den Multiplayer entdeckt(Alter war der Geil :D)

3. JK-Network

3.1 Wie finde ich denn den Server von der Beschreibung her?

Ich finde das dass, Team sehr nett ist und dass, der Server ein großen Projekt wird.
    Das aber hoffentlich sich lohnen lässt!

4. Stärken und Schwächen

Stärken:
    [+] Fair ob Freund oder Feind
    [+] ruhig in jeder Situation
    [+] Lange Onlinezeiten
    [+] Team Fähigkeit
    [+] Hilfsbereit
    [+] Programmieren
    [+] Plugins (Developer steckt auch in mir drin)
    [+] Deutsch (Rechtschreibung,Grammatik)

Schwächen:
    [-] Geduld (Manchmal bin halt ein bisschen Ungeduldig

5. Erfahrung

Ich habe eigentlich schon viel Erfahrung im Bereich Adminstration* etc.
    In der Zeit wo ich auf verschiedensten Servern war und auch schon selber welche hatte.
    Habe ich viel gelernt. Und gelernt hab nur allein von mir.

6. Warum Moderator?

Ich möchte halt die User unterstützen und dazu möchte ich den Server helfen durch Spenden usw.

6.1 Warum solltet ihr mich nehmen?

Weil ich immer mein Ziel verfolge und ich dran bleibe,egal was passiert.
    Da ich sehr schnell lerne und ich kann sehr schnell gesagtes in die Tat umsetzten. (Eigentlich weiß ich schon fast alles)
    Weil ich die Community unterstützen möchte das nicht mehr soviel gehackt und beleidigt wird(das wünschen sich glaube ich dann die User wenn sie drauf sind!).
    Da ich sagen würde das ich auch das nötige Wissen dafür habe.

6.2 Was ich erreichen möchte?

Ich möchte natürlich an erster stelle den Usern helfen da das dass wichtigste ist,
    aber ich möchte mich auch neben bei explizit um Hacker kümmern. ( Es hört sich jetzt an wie Support)
    Aber eigentlich möchte ich viel erreichen wie z.b. mehr User (Werben),...

7. Onlinezeiten

Die sind meisten eig. bis 20:00 Uhr oder länger!

Am Wochenende bin ich 24-Stunden Online!

8. Kontaktmöglichkeiten

Ts3: PROGamer1906 (Muss mir aber ein neues Head-Set kaufen)
    Whatsapp: Nur auf Anfrage!
    Und im Forum natürlich auch.

9. Schlusswort

Erstmal "Danke" dass, ihr euch die Zeit nimmt um diese Bewerbung durchzulesen!
    Ich hoffe euch gefällt dieser Bewerbung!

Mit Freundlichen Grüßen

PROGamer1906 :3

Adminstration*

Ich meine damit alles was dazu gehört kenne ich und weiß ich!
    (Rechte,Permission,Plugins,Programmiern,...)

6. jknetwork

jknetwork

Minecraft:
    JKNetwork
    Hallo,

wir suchen eigentlich noch alles. Nur haben wir halt von den Devs und Architekten am wenigsten. Im Moment haben wir 15 Teammitglieder. Developer gibt es verschiedene Bereiche: Java (auch Kenntnisse über die Bukkit API) und es gibt die Webentwickler,

7. Gryfendor

Gryfendor

Liebes Serverteam,
    hiermit möchte ich mich als Supporter bewerben...

Name,Alter,wohnort,usw...

Mein Name ist Kevin, ich bin 16jahre alt (geb.jahr 199[​IMG] und ich komme aus der großstadt Bielefeld.Ich gehe zurzeit in die 10 Klasse einer Gesamtschule und werde mit einem hauptschulabschluss abgehn. Ingame heiße ich wolfshund.
    Minecraft spiele ich zurzeit seit einem halben jahr auf einer cracked version, da ich nicht volljährig bin und eine kreditkarte besitzte.

Wieso bewerbe ich mich?
    Ich bewerbe mich zum Supporter weil,ich neue erfahrungen sammeln will,das heißt ich war noch kein supporter und würde es aber gerne mal ausprobieren

Skype/teamspeak

Da ich zurzeit kein funktionierendes headset besitzte, kann ich so nicht mit euch sprechen / ich weiß nicht ob man mit einem android skypen kann.

Stärken/positive eigenschaften
    Userfreundlich(geht auf meldungen/hilferufe ein)
    Fair
    geduldig
    teamfähig
    Freundlich
    lernbereit
    lässt sich nicht aus der Fassung bringen
    Schwächen/negative eigenschaften
    bei zu starken provoziererei reizbar
    Die grundbefehle zum bannen müssten mir nochmal gezeigt werden/aufgeschrieben werden (wie gesagt war noch net supp)

Was ich brauche
    gamemode 1 vllt, bannrechte, (unbann rechte nicht unbedingt nötig)

Online zeiten
    Mo-Fr 20-23uhr/ 13-20uhr
    We unklar[​IMG]

ich hoffe ich finde ein aktives und humorvolles Team und freue mich auf gute Zusammenarbeit.Desweiteren hoffe ich selbstverständlich das diese Bewerbung euch gefallen hat.

MfG

8. jknetwork

jknetwork

Minecraft:
    JKNetwork
    #push Mittlerweile haben wir 22 Teammitglieder. Ein eigenes Minigame befindet sich in der Entwicklung.

9. jknetwork

jknetwork

Minecraft:
    JKNetwork
    #push. Ein neues, eigenes Bannsystem kommt bald. Außerdem gibt es ein Verifizierungssystem. Dabei werden Forenaccount, Minecraftaccount und Teamspeakaccount miteinander verknüpft. Wir haben mit der Entwicklung eines weiteren Gamemodes begonnen. Der Link zum Bewerbungsformular hat sic geändert. Neuer Link: *snip*

Die Eröffnung wurde aufgrund von zeitlichen Verschiebungen, wegen Krankheitsfällen im Team und Zeitmangel (Schule) verschoben. Ein neuer Eröffnungstermin und der Termin für Start der Openbetaphase folgen bald.

10. jknetwork

jknetwork

Minecraft:
    JKNetwork
    #push Wir arbeiten an einem System um cracked Spieler sicher identifizieren zu können. Außerdem arbeiten wir an einem eigenen Minecraftlauncher und Texturepack.

11. jknetwork

jknetwork

Minecraft:
    JKNetwork
    #push Unser neues Minigame ist fast fertig

12. jknetwork

jknetwork

Minecraft:
    JKNetwork
    #update Die Server bekommen einen letzten Feinschliff. Wir entwickeln noch 2 große Projekte fertig. Dann geht der Server online. Wir rechnen damit Ende Mai bis Anfang Juni online gehen zu können.

13. jknetwork

jknetwork

Minecraft:
    JKNetwork
    #push

14. jknetwork

jknetwork

Minecraft:
    JKNetwork
    RIESEN UPDATE: Da mehr als 90% der User die bis jetzt gejoint sind Premiumuser sind haben wir beschlossen den Server auf PREMIUM umzustellen. Die Umstellung wurde bereits durchgeführt. Crackeduser können ab sofort NICHT mehr joinen.

15. jknetwork

jknetwork

Minecraft:
    JKNetwork
    #kleinerPush

16. jknetwork

jknetwork

Minecraft:
    JKNetwork
    #puush

17. jknetwork

jknetwork

Minecraft:
    JKNetwork
    #push

18. jknetwork

jknetwork

Minecraft:
    JKNetwork
    #up

19. PoMmEsKiWi

PoMmEsKiWi

Minecraft:
    PommesKiwi
    Bewerbung als Moderatoren und Supporter

Ich heiße Kevin bin 17 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg (Deutschland).
    Folgend ein paar Fakten über mich:

Name: Kevin
    Hobbies: Zeichnen,Designen,YouTube, Mit Meiner Commnuity zsm Zocken, Freunde treffen etc.

Fragen:
    Hast du Teamspeak3?
    Ja ich habe Teamspeak3

Hast du Skype?
    Ja ich heiße: appkiwi112

Hast du ein Funktionierendes Mikro/Headset?
    Ja, ein Normales Headset

Meine Stärken:
    - Ich bin Freundlich
    - Ich zeige Respekt zuanderen
    - Ich bin Kreativität (Zeichnen und Designen)
    - Bin Selbstbewusst
    - Sehr motiviert
    - Ich bin sehr Neugierig Auf neue Ideen für den Server
    - Ich bin Flexibel
    - Bin vertrauenswürdig
    - Lusstig
    Habe noch paar Stärken, aber die Reichen erstmal!

Meine Schwächen:
    - Ich Suche nach Schwächen :D
    - ich beiße mich gerne in Details fest(Bauen oder Zeichnen)
    - ich hasse Besserwisser
    - komischer Schlafrhythmus

Anmerkungen:
    Ich mag es nicht wen jemand Lügt, Respekt los ist oder einen auf "Gangster" macht und jeden beleidigt.
    Meine Meinung, nach Habe ich schon gute Personlichkeit und gib halt Mein Beste! Um anderen Leute zubegeistern.

Onlinezeiten:
    Montag bis Freitag: ab 14 Uhr bis 24 Uhr
    Samstag, Sonntag: 11 Uhr bis 24 Uhr

In den Ferien habe ich mehr Zeit, wenn irgendwas dazwischen kommt melde mich direkt beim Serverleiter

Meine Erfahrung(en):
    Ich spiele bereits seit 2-3 Jahre Minecraft. Ich habe Früher selbst ein Minecraft Server geleite und War auf verschieden
    Server tätig als Architekt,Moderator,Admin,Serverleiter,Supporter und CommnuityManager.

Zurzeit Lerne ich Plugin Programmieren und Website(HTML) zuerstellen.

Falls ihr noch fragen habt schreibt mir eine PN oder unten in die kommentare.

Erreichbar:
    Über das Forum bin jeden Tag Online

Ich freu mich auf feedback
    Mfg Kevin(PommesKiwi)

20. zdragun

zdragun

Bewerbung als Moderatoren

Hallo liebes Jk Netwerk Team
    Ich möchte mich hier gerne ale Moderator bewerben.

Über mich:

Ich heiße Pierre bin 15 Wohne ihn Nrw und
    besuche bald die 10 Klasse Realschule .

InGameName : DeidaraHD

Meine Hobby sind : Zocken , Youtube und Mit freunden Chillen.

Ich spiele Minecraft seit der 1.5.2 und war schon auf Vielen Server Moderator und Supporter.
    Dazu war ich schon Supporter auf einem Netzwerk
    zudem hatte auch schon einen eigene Server den ich aber aus Zeit technischen gründen geschlossen hatte

Meine Stärken sind :
    1.Ich bin nett
    2.Ich kan Kritik ab
    3.Ich kan mich fast jeder situation anpassen
    4.Habe erfahrung im Supporting
    5.Ich kan mich durchsetzen

Meine Schwächen sind :
    1.Ich verbesser oft Leute
    2.Ich kan Respektlose garnicht ab

Warum ich:

Ich habe sehr viel Erfahrung im Supporting . Ich bleid in jeder Situation ruhig und gelassen .
    Ich kan gut bauen und meine Online Zeiten sind sehr gut d.h ich wehr eig den ganzen Tag erreichbar.
    Ich kan mich ein wenige im bereich Java Plugins Programmieren aus.

~~Im Durchschnitte bin ich zwischen 4-7 Stunden on~~

Wen es irgendwelche Fragen geben Sollte kontaktier mich einfach per Pn oder per Skype.

Zu Tehma TeamSpeak / Skype

Ich besitze
    TeamSpeak
    und
    Skype (deidara4002)

Zudem besitze ich ein Gamer Headset also habe ich ein Sehr gutes Headset

Mfg
    DeidaraHD (Pierre)