Jobconfig.yml richtig editieren

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von BonsaiStriker, 12. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BonsaiStriker
    Offline

    BonsaiStriker

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    39
    Ort:
    An der Nordsee
    Minecraft:
    BonsaiStriker
    Wie man da einstellt, wie viel Geld und Exp die Leute bekommen weiß ich schon,
    nur jetzt ist mein Problem, dass bei dem Beruf "Waffenschmied" nur das Craften von Schwertern bezahlt wird!
    Ich würde gerne noch Rüstungen und Pfeile/Bögen hinzufügen ;)

    Aber wie heißen dir Begriffe dafür??? Das steht schon drin --> ( Eisenschwert = IRON_SWORD )
    Ich bedanke mich für schnelle Hilfe ^^
     
    #1
  2. MastaKilla
    Offline

    MastaKilla

    Registriert seit:
    13. Juni 2012
    Beiträge:
    9
    das wäre interesant zu wissen weil ich bei mir auch so an die 15 Jobs machn möchte wie metzger und sowas.. da bräuchte man schon mal die Begriffe ^^
     
    #2
  3. Jobsti
    Offline

    Jobsti

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    1.226
    Ort:
    Steinau (Hessen)
    Minecraft:
    Jobsti
    Testet es doch ingame!

    Machste /give iron_sword oder /i arrow, /i bow
    wenns geht, is der begriff richtig.

    Englisches Wiki, nach den IDs suchen ion der Liste, Name steht dahinter,
    wenn Leerzeichen, dann durch _ ersetzen.


    Einfacher: Nehm die IDs ;)
     
    #3
  4. MastaKilla
    Offline

    MastaKilla

    Registriert seit:
    13. Juni 2012
    Beiträge:
    9
    Das mit den ID´s hab ich mir auch schonmal überlegt =) aber besser nachfragen als einfach drauf los ;-) Danke ^^
     
    #4
  5. BonsaiStriker
    Offline

    BonsaiStriker

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    39
    Ort:
    An der Nordsee
    Minecraft:
    BonsaiStriker
    Dankesehr für die schnelle Hilfe, ich hab die IDs eingetragen und es geht alles so wie ich wollte ^^
     
    #5
  6. Cabraca
    Offline

    Cabraca

    #6
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.