[Jobs] Hilfe, Fehler durch Jobconfig

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Tweekyo, 5. Dezember 2013.

  1. Tweekyo
    Offline

    Tweekyo

    Registriert seit:
    5. Dezember 2013
    Beiträge:
    2
    Hallö zusammen, ich habe heute meine jobConfig umgeschrieben und ein paar Jobs verändert und neue hinzugefügt.
    Nun habe ich das Problem, dass wenn ich ingame die Jobs auflisten will mit "/jobs browse" kommt die Meldung
    "There are no jobs for you to join."
    Ich habe schon gegooglelt und meine Server_logs durchstöbert und bin darauf getoßen, dass das alles wohl mit der Formatierung der Datei zu tun hat.
    Mein Problem nun ist, dass ich in meiner Formatierung des Textes keine Fehler finden kann. Manche Jobs funktionieren einfach, andere nicht und wenn ich versuche die Einträge der funktionierenden zu kopieren, einzufügen und dann umzuschreiben fürs passende Item, bekomme ich wieder den gleichen Fehler

    Zur besseren Übersicht lade ich mal meine Config hoch, so dass man mal drübergucken kann.
    Für Tipps und/oder Problemlösungen wäre ich sehr dankbar, da mich dieses Problem langsam aber sicher in den Wahnsinn treibt :D

    MfG
    Twekyo
     

    Anhänge:

    #1
  2. Fighter88
    Offline

    Fighter88

    jeden job versuchen

    konnte beim überfliegen auch nichts finden, das beste wer alle jobs in ein anderes .txt zu kopieren,
    nach und nach einzeln jeden job zu versuchen evt. geht davon einer nicht.


    PS: der letzte job soll so sein ?

    Buerger:
    fullname: Buerger
    shortname: Bu
    ChatColour: WHITE
    chat-display: none
     
    #2
  3. Tweekyo
    Offline

    Tweekyo

    Registriert seit:
    5. Dezember 2013
    Beiträge:
    2
    Schon versucht

    Danke für den Tipp, aber das hab ich mittlerweile auch schon versucht.
    Ich weiß nicht wieso, aber das scheint mit den Jobs wie break etc. zusammenzuhängen.
    Ich ha gerade versucht gehabt jeden Job einzeln einzufügen und jeden Block auch und komischerweise fängt das erst bei den Blöcken an.
    Dann habe ich versucht aus dem Holzfällerjob den LOG Eintrag zu kopieren und umzuschreiben, was anfänglich geklappt hat. Nachdem ich aber dann darunter einen 2. Eintrag auf die gleiche Weise verfasst hab, wurde das wieder als formatierungsfehler erkannt.

    Und ja das sollte so sein, das ist der Status, wenn man noch keinen Beruf angenommen hat. :D
     
    #3