1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Jobs mit Permissions und Meta-IDs

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Krassus1547, 25. Juni 2013.


  1. Krassus1547
    Offline

    Krassus1547

    Registriert seit:
    7. Oktober 2012
    Beiträge:
    9
    Minecraft:
    Krassus1547
    Hi,


    ich bin nun seit einigen Tagen damit beschäftigt, das Plugin Jobs zu konfigurieren. Ich möchte gerne, dass z.B. der Holzfäller mit Lvl 0 nur normales Holz abbauen kann, mit lvl 2 z.B. Tannen und so weiter. Jedoch will Jobs die Meta-IDs nicht erkennen -.-

    Weis einer von euch, wie man die Meta-IDs in die Konfig schreiben muss, damit es klappt? Ich habe folgendes schon ausprobiert:

    modifyworld.blocks.break.17:1

    modifyworld.blocks.break.17-1

    'modifyworld.blocks.break.17:1'

    'modifyworld.blocks.break.17-1'



    Mit freundlichen Grüßen


    Krassus
     
  2. Kolola
    Offline

    Kolola

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    352
    Hoffe mal du kannst hiermit mehr oder weniger etwas anfagen.

    Laut dieser Quelle hast du alles versucht außer das richtige.

    LG Kolola
     
  3. Krassus1547
    Offline

    Krassus1547

    Registriert seit:
    7. Oktober 2012
    Beiträge:
    9
    Minecraft:
    Krassus1547
    hi,


    ne die quelle konnte mir nicht weiterhelfen!

    Ich hab's trotzdem hinbekommen

    es muss so sein:

    modifyworld.blocks.break.17/3

    so hats funktioniert.



    Mit freundlichen Grüßen


    Krassus
     
  4. Kolola
    Offline

    Kolola

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    352
    Hmm das sollte man mal irgendwo festhalten...

    LG