• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Join/Logout Messages

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerHolzhacker

Braumeister
Registriert
24 April 2012
Beiträge
339
Diamanten
0
Minecraft
DerHolzhacker
Hey Leute,
Heute will ich mein aller erstes Plugin vorstellen!
Bitte seind nicht zu hart mit mir :D Habe erst vor ein Paar tagen mit dem Plugin schreiben angefangen...

Also das Plugin Joinmessages:
Was kann dieses Plugin?
--> Mit diesem Plugin kannst du für verschiedene Spieler, verschiedene Join/Left Nachrichten bestimmen!
Diese kannst du dann in der Config eintragen...
Was kannst du in der Config eintragen?
--> Spielername + JoinMessage + LogoutMesage + Standard Login/Logout Message

Code:
Server-Name: TestServer //Name des Servers (wird für %SERVER% benötigt)

Player1-Name: Huhn //Name des 1. Spielers mit einer besonderen Login/Logout Message
Player2-Name: Huhn //Name des 2. Spielers mit einer besonderen Login/Logout Message
Player3-Name: Huhn //Name des 3. Spielers mit einer besonderen Login/Logout Message
Player4-Name: Huhn //Name des 4. Spielers mit einer besonderen Login/Logout Message
Player5-Name: Huhn //Name des 5. Spielers mit einer besonderen Login/Logout Message

Player1-Login-Message: §4Wilkommen %PLAYER% auf %SERVER%! //Join Nachricht des 1. Spielers
Player1-Logout-Message: §4Tschuess %PLAYER%! // Leave nachricht des 1. Spielers

Player2-Login-Message: §4Wilkommen %PLAYER% auf %SERVER%! //Join Nachricht des 2. Spielers
Player2-Logout-Message: §4Tschuess %PLAYER%!  // Leave nachricht des 2. Spielers

Player3-Login-Message: §4Wilkommen %PLAYER% auf %SERVER%! //Join Nachricht des 3. Spielers
Player3-Logout-Message: §4Tschuess %PLAYER%! // Leave nachricht des 3. Spielers

Player4-Login-Message: §4Wilkommen %PLAYER% auf %SERVER%! //Join Nachricht des 4. Spielers
Player4-Logout-Message: §4Tschuess %PLAYER%! // Leave nachricht des 4. Spielers

Player5-Login-Message: §4Wilkommen %PLAYER% auf %SERVER%! //Join Nachricht des 5. Spielers
Player5-Logout-Message: §4Tschuess %PLAYER%! // Leave nachricht des 5. Spielers

Standard-Login-Message: §4Wilkommen %PLAYER% auf %SERVER%! //Join Nachricht bei nichbestimmten Spielern(z.B. normalen Membern)
Standard-Logout-Message: §4Tschuess %PLAYER%! //Leave Nachricht bei nichbestimmten Spielern(z.B. normalen Membern)
Als Zeichen das Der Spielername hin soll müsst ihr %PLAYER% nehmen!
Zum Einfügen eures ServerNames in die Nachrichten müsst ihr %SERVER% schreiben ( davor bei Servername eintragen!)

Würde mich sehr über euer Feedback freuen!
Downloaden könnt ihr es hier:
JoinMessages v0.1
JoinMessages v0.2

- 5 Spieler
- Die Variable %SERVER%

Instalation:
Packkt die jar + Den ordner in euren Plugins Ordern und startet euren Server neu.

Falls ihr noch Fragen habt, schreibt sie einfach darunter...
Bis jetzt sind 3 Spieler möglich! Falls ihr mehr wollt ebenfalls schreiben xD
Bei Fehlern bitte auch drunter schreiben ;)

Mfg DerHolzhacker

P.S. Dies war aber nur wegen der freundlicher Unterstützung von MaerdnGaming möglich :)
 

BestFailer

Braumeister
Registriert
27 Mai 2012
Beiträge
402
Diamanten
0
Minecraft
BestFailer
Na dann ,
wobei es cool wäre wenn man die Config so ändern könnte das man unendlich Spieler machen kann ,
Vielleicht würde es funktionieren wenn du für jeden Spieler der Joint eine Datei in dem Ordner des Plugin´s erstellst. (Vorschlag)

MFG
 

DerHolzhacker

Braumeister
Registriert
24 April 2012
Beiträge
339
Diamanten
0
Minecraft
DerHolzhacker
Bestgamerforever' schrieb:
Na dann ,
wobei es cool wäre wenn man die Config so ändern könnte das man unendlich Spieler machen kann ,
Vielleicht würde es funktionieren wenn du für jeden Spieler der Joint eine Datei in dem Ordner des Plugin´s erstellst. (Vorschlag)

MFG
OMG :D
Soweit bin ich noch lange nicht :D :D :D
ich kann machen das in der Config 20 Spieler einstellbar sind und fertig :D
 

BestFailer

Braumeister
Registriert
27 Mai 2012
Beiträge
402
Diamanten
0
Minecraft
BestFailer
Jeder fängt mal klein an :D
ich habe mir jetzt auch erst letztens ein Buch über Java Programmierung gekauft .
Es dauert auch bis ich das durch habe ...

MFG

PS: Mach so viel wie du schaffst :)
 

Elronturalt

Kuhfänger
Gesperrt
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
62
Diamanten
0
Spitze - denn ich hab's ni... ;D

Danke!!! :thumbsup:
Ich habe auch ein Plugin geschreiben, nur bei mir funtzen immer Listener nicht, somit bin ich nicht dazu gekommen. :D
Da nutz ich gleich dies, um es mir zu erleichtern!
:)
 

DerHolzhacker

Braumeister
Registriert
24 April 2012
Beiträge
339
Diamanten
0
Minecraft
DerHolzhacker
Elrontur' schrieb:
Danke!!! :thumbsup:
Ich habe auch ein Plugin geschreiben, nur bei mir funtzen immer Listener nicht, somit bin ich nicht dazu gekommen. :D
Da nutz ich gleich dies, um es mir zu erleichtern!
:)
Danke für das tolle Feedback! Falls du noch mehr Spieler oder anderes eintragen willst, schreib mir einfach ne PN ... :)

Mfg DerHolzhacker
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben