ServerPlugin JoinEvent - JoinMessage

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von Galliar12, 22. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Galliar12
    Offline

    Galliar12

    Registriert seit:
    16. Juli 2011
    Beiträge:
    85
    Minecraft:
    Galliar12
    Hey, stehe mal wieder vor einem Problem:

    Code (Text):
    1.       @EventHandler(ignoreCancelled=true)
    2.       public void onPlayerJoinEvent(PlayerJoinEvent event) {
    3.         Player player = event.getPlayer();
    4.  
    5.             event.setJoinMessage(this.joinMessage);      
    6.         }
    7.       }
    Kann mir vlt einer erklären was daran nicht stimmt, bzw. warum das nicht funktioniert? oO die Leavemessage, die genau gleich aufgebaut ist klappt, joinmessage aber nicht

    Danke und grüße galliar
     
    #1
  2. Chrisliebaer
    Offline

    Chrisliebaer

    Da stimmt doch etwas mit den Klammern nicht. Ich seh da zwei schließende Klammern aber nur eine öffnende.
     
    #2
  3. Galliar12
    Offline

    Galliar12

    Registriert seit:
    16. Juli 2011
    Beiträge:
    85
    Minecraft:
    Galliar12
    Hmm, habe die eine Klammer entfernt. Ich habe irg.wie das Gefühl dass Bukkit ansich meine Nachricht überchreibt :/

    Aber trotzdem danke für deine hilfe :)
     
    #3
  4. Galliar12
    Offline

    Galliar12

    Registriert seit:
    16. Juli 2011
    Beiträge:
    85
    Minecraft:
    Galliar12
    Bitte schließen. Hab einen Fehler bei this.joinMessage gemacht, wodurch Bukkit seine eigene Message verwendet hat ^^
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.