1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

ServerPlugin JoinEvent - JoinMessage

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von Galliar12, 22. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Galliar12
    Offline

    Galliar12

    Registriert seit:
    16. Juli 2011
    Beiträge:
    85
    Minecraft:
    Galliar12
    Hey, stehe mal wieder vor einem Problem:

    Code (Text):
    1.       @EventHandler(ignoreCancelled=true)
    2.       public void onPlayerJoinEvent(PlayerJoinEvent event) {
    3.         Player player = event.getPlayer();
    4.  
    5.             event.setJoinMessage(this.joinMessage);      
    6.         }
    7.       }
    Kann mir vlt einer erklären was daran nicht stimmt, bzw. warum das nicht funktioniert? oO die Leavemessage, die genau gleich aufgebaut ist klappt, joinmessage aber nicht

    Danke und grüße galliar
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. Chrisliebaer
    Offline

    Chrisliebaer

    Da stimmt doch etwas mit den Klammern nicht. Ich seh da zwei schließende Klammern aber nur eine öffnende.
     
    #2
  4. Galliar12
    Offline

    Galliar12

    Registriert seit:
    16. Juli 2011
    Beiträge:
    85
    Minecraft:
    Galliar12
    Hmm, habe die eine Klammer entfernt. Ich habe irg.wie das Gefühl dass Bukkit ansich meine Nachricht überchreibt :/

    Aber trotzdem danke für deine hilfe :)
     
    #3
  5. Galliar12
    Offline

    Galliar12

    Registriert seit:
    16. Juli 2011
    Beiträge:
    85
    Minecraft:
    Galliar12
    Bitte schließen. Hab einen Fehler bei this.joinMessage gemacht, wodurch Bukkit seine eigene Message verwendet hat ^^
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.