1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

JoinMe Plungin

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von MultiDJRoni, 17. Januar 2016.

1. MultiDJRoni

MultiDJRoni

Hey!

Kenn jemand von euch ein Plugin für BuneeCord welches mit /joinme auf allen Servern eine Nachricht sendet, auf die man klicken kann, um auf den jeweiligen Server verschoben zu werden?

Also so wie auf TheVace.net ^^

-MultiDJRoni

2. DarkPrincess

DarkPrincess

Hier hab es mal gerade kurz geschrieben da ich die Idee nicht schlecht fand.

Ist eine ganz einfache Ausführung allerdings nur.

Permissions:
    joinme.use - Wird gebraucht um den Befehl verwenden zu können
    joinme.<servername in klein> - Erlaubt das Betreten/Klicken/Auflisten des Servers für den Spieler.
    joinme.all - Erlaubt das Betreten/Klicken/Auflisten von allen Servern im Netzwerk

Scan Ergebnis auf Virustotal.com --> Hier

Anhänge:

• Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. MultiDJRoni

MultiDJRoni

Vielen Dank! Werde ich morgen mal austesten :)

Ist es ein Bungee Plugin oder muss ich es auf jedem Server einzeln in den Plugins Ordner verschieben?

Mfg

4. DarkPrincess

DarkPrincess

BungeeCord Plugin.

• Gefällt mir Gefällt mir x 1