1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Frage joomla! Templates

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von ProfessorLogout, 30. Juli 2015.

1. ProfessorLogout

ProfessorLogout

Minecraft:
    ProfessorLogout
    Hallo McSeu-Community,

da ich nicht genau wusste wo meine Frage reinpasst schreibe ich mal hier.

Frage: Kennt jemand ein gutes - muss nicht kostenlos sein - Template für das CMS joomla!, welches sich für einen Gaming-Community mit Schwerpunkt auf Minecraft eignet?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Gruß aus dem Backend
    Prof.Logout

2. Werbung

Werbung

3. LordRazen

LordRazen

Minecraft:
    LordRazen
    Hi,

ich nutze Joomla für alle meine Websites und kenn dein Problem - wenn du "Joomla Template Minecraft" googelst kommst du auf 2-3 Templates die auf Minecraft getrimmt sind, ich persönlich nehme dann aber doch lieber YAML, das ist einfach zu konfigurieren und wirkt etwas seriöser als oben erwähnte Minecraft-Templates...

4. ProfessorLogout

ProfessorLogout

Minecraft:
    ProfessorLogout
    Hallo @LordRazen,

Erstmal vielen Dank für deine Antwort
    Eine einfach Googlesuche habe ich natürlich auch durchgeführt, aber - wie du ja selbst sagst - sind die Ergebnisse nicht wirklich befriedigend. Deshalb frage ich ja hier ob nicht jemand einen "Geheimtipp" hat.

5. LordRazen

LordRazen

Minecraft:
    LordRazen
    Hab dir auch einen gegeben: Yaml
    Das ist mit ein bisschen CSS-Kenntnissen leicht anzupassen. Klar, du brauchst ein eignees Titelbild, aber das bekommst du hoffentlich hin ;)