1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Joppa91 so da bin ich!

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Joppa91, 18. Mai 2014.

  1. Joppa91
    Offline

    Joppa91

    Registriert seit:
    18. Mai 2014
    Beiträge:
    0
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    Joppa91
    Hallo zusammen,
    da ich nicht weiß, ob ich hier eine bestimme Form einhalten muss, bitte ich davon abzusehen.
    Also ich bin der Joppa bin 23 und nu seit eineigen Monaten begeisterter Minecrafter. Auf der Suche nach nem Server bin ich hier gelandet. Wenn i-wer nen Server startet und noch jemanden sucht, der ein bisschen mit baut, wäre ich dabei.
    Keine Anmerkung ich arbeite im Krankenhaus, was bedeutet, das es mal sein kann, das meine Arbeitszeite nicht ganz regelmäßig sind.
    Ansonsten wer Fragen zu mir hat immer her damit!

    MfG. der Joppa:D
     
    #1
  2. MrPyro13
    Offline

    MrPyro13

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    829
    Minecraft:
    MrPyro13
    Hallo,

    willkommen in diesem Forum!
     
    #2