• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Entwickler Jr-Entwickler sucht kleine Aufgaben um sich weiterzubilden!

JustinSkill

Minecrafter
Minecraft
JustnSkill
Hallo zusammen!
Mein Name ist Justin, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Österreich. Meine Hobbys sind programmieren, Rad fahren, Party machen. Ich arbeite Montag, Mittwoch und Freitag Nachmittags, wodurch ich trotzdem immerhin genug Zeit für den Server habe. Ich programmiere seit einem Jahr mit Python und seit 2 Monaten mit Java. Die SpigotAPI lerne ich seit 5 Wochen. Kleiner Plugins, wie Lobbysysteme, kleine Spielmodis, Inventare, Items oder kleine Features für deinen Server sollten mir keine Probleme bereiten. Ich habe auch schon Erfahrung mit MySQL gesmmelt und kann auch Plugins mit MySQL Verbindung ohne große Probleme coden. Falls du Interesse hast und ich dir helfen kann schreib mir doch mal eine dm. Falls du noch fragen an mich hast kannst du sie mir einfach stellen.

Lg Justin

Zuletzt bearbeitet:
Allgemein
Hilfe Benutzer
    iTz_Proph3t iTz_Proph3t: hö?
    Oben