Juliensblog Schwarzer Humor oder doch Asozial?

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von DarkSweetPoison, 11. September 2012.

  1. DarkSweetPoison
    Offline

    DarkSweetPoison

    Registriert seit:
    10. März 2012
    Beiträge:
    344
    Guten Abend liebe Forum Mitglieder, ich wollte mal das Thema "Juliensblog" ansprechen, er hat ein Musikvideo (JuliensBlog - 11. September) gerade hochgeladen, daher wollte ich mal fragen was ihr davon haltet...Ich finde es einfach naja mir fällt dazu einfach nichts ein.

    Meinungen erwünscht :) LG

    http://www.youtube.com/watch?v=Dl86Po2cwEE&feature=plcp
     
    #1
  2. JustPVP
    Offline

    JustPVP

    Registriert seit:
    1. September 2011
    Beiträge:
    45
    Minecraft:
    MyGameforce
    wie soll ich sagen, das ist julien.

    auch wenn er mega assozial ist und diskriminiert finde ich diesen schwarzen humor doch ganz cool.

    wie schon gesagt es ist halt humor welcher nicht jeder verkraftet
     
    #2
  3. xapfeltortexp
    Offline

    xapfeltortexp

    Registriert seit:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    163
    Ihr versteht einfach alle ssein Stil nicht. Er hat extra das Video 1 min vor dem 12.09 hochgeladen damit es am 11.09 nicht zulange im Netz ist an diesem Tag. Manche brauchen halt diesen Humor. Warum nicht? Ich gebe es zu... Mir gefällt dieser Humor nicht so aber das Lied feiere ich. Halt nicht den Inhalt aber den Beat.
     
    #3
  4. ChristianG
    Online

    ChristianG

    Sarkasmus versteht halt net jeder...
     
    #4
  5. CaptAim
    Offline

    CaptAim

    Registriert seit:
    25. September 2011
    Beiträge:
    266
    Ort:
    Hamburg
    Minecraft:
    kinglibero
    Ich kann den Namen nicht mehr hören ...
    Am Anfang fande ich ihn cool aber jetzt ?
    Ist er Extrem schei** geworden meiner Meinung nach.
     
    #5
  6. danja95
    Offline

    danja95

    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Worms - RLP
    Ich feiere das Video :D
     
    #6
  7. Solarkocher
    Offline

    Solarkocher Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    636
    Also seine Stimme in einem Song, schrecklich :D
    Er meinte selber mal, dass er nicht rappen kann, weil seine Stimme nicht wirklich dafür geeignet ist.
    Textlich ist es halt typisch Juliensblog - Schwarzer Humor. Gefällt nicht jedem.

    Das er jetzt ein Album raus bringt ist gar nicht so unklug. Es wird genug Leute geben die ihn feiern und dann wird sich das ganze rechnen.
     
    #7
  8. DarkSweetPoison
    Offline

    DarkSweetPoison

    Registriert seit:
    10. März 2012
    Beiträge:
    344
    @xapfeltortexp

    Ich zitiere : Er hat extra das Video 1 min vor dem 12.09 hochgeladen damit es am 11.09 nicht zulange im Netz ist an diesem Tag.

    Also, diesen Satz finde ich doch schon etwas sinnlos...
    Er hat es genau am 11.9 hochgeladen, & nicht 1 Minute vor dem 12.9, denn der 12.9 ist erst morgen du verstehst? :)
     
    #8
  9. Solarkocher
    Offline

    Solarkocher Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    636
    er meint wohl eine Minute vor dem 11.09, also am 10.09

    Beweis:
    [​IMG]
     
    #9
  10. ChristianG
    Online

    ChristianG

    Ich find das Lied so ganz gut! Musikalisch ist es wohl eher nicht so doll. Beat und Text ist gut!
     
    #10
  11. Video gleich mal an Youtube gemeldet.
    Das ist Frauen Diskriminierung + Behinderten Diskriminierung und mit so was ist nicht zu spaßen!
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=XQQ0--ezxfg[/youtube]
     
    #11
  12. AchtungTroll
    Offline

    AchtungTroll

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    330
    Ort:
    Erfurt
    Minecraft:
    Xusiy
    Früher gings noch, ich habe ihn abonniert wegen JuliensBlogBattle, aber jetzt übertreibs er
     
    #12
  13. Ronja
    Offline

    Ronja Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2012
    Beiträge:
    44
    Wo ist euer Problem? :D

    Das ist nicht das einzigste Video welches am 11.09.2012 hochgeladen wurde. (;
    Ich persönlich bin sogar noch nach seiner Ankündigung auf Facebook bis 24 Uhr wach geblieben um mir das Video reinzuziehen^^

    Über den Inhalt kann man gerne diskutieren, ich finde den Track gut und werde ihn mir noch ein paar mal anhören, vermutlich werde ich mir auch das Album besorgen.
    Letzten Endes bleibt nur zu sagen: Humor :)
     
    #13
  14. Diu
    Offline

    Diu

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Hessen
    Minecraft:
    WaterQ
    Ich sehe ein ganz anderes Problem, die Zielgruppe von Julien ist bei c.a 14 Jahren und die müssen sowas nun echt nicht sehen .

    Es gibt Grenzen und die sollte man nicht überschreiten!

    Aber das aller Tollste ist, der Ruf von Deutschland ist eh schon so "lalala" , ich denke mal es dauert nicht mehr lange, bis das Video die 1 Mio. Klicks hat.

    Und dann sind wir alle wieder die Buhmänner!

    Zum Schluss kann ich nur sagen:

    Danke an die 300.000 Kiddys die Julien pushen/promoten !
     
    #14
  15. Ronja
    Offline

    Ronja Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2012
    Beiträge:
    44
    Welche Altersgruppe seine Videos schaut, kann er ja nun nicht bestimmen und wenn jemand meint sich das anschaunen zu müssen, soll er es machen^^
    Das muss jeder selbst wissen, da sehe ich kein Problem bei.
     
    #15
  16. Diu
    Offline

    Diu

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Hessen
    Minecraft:
    WaterQ
    Direkt bestimmen kann er es nicht, okay!

    Jedoch ist es kein Geheimnis, welches alter den größten Teil der Zuschauer haben ;) !
     
    #16
  17. Ronja
    Offline

    Ronja Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2012
    Beiträge:
    44
    Und da sind wir dann wieder bei einem neuen Aspekt, undzwar inwiefern Eltern schauen sollten was ihre Kinder im Internet tun.
    Das soll nun nicht heißen das Eltern jede Sekunden hinter einem stehen sollen, aber ab und zu mal fragen "was machst du eigentlich so im Internet?" ist sicherlich nicht falsch. :)
     
    #17
  18. Nils070697
    Offline

    Nils070697

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    347
    Finde halt es überschreitet klar eine Grenze, habe es auch gemeldet...
    Sehe das Problem halt auch dabei, das sich sowas mega schnell verbreitet und manche Jugendliche halt einfach zu leicht zu beeinflussen sind, gerade die, die vlt eh schon so eine Richtung haben...

    Und das das Internet nicht sicher ist, in Sachen Pornos usw. ist ja allgemein bekannt, nur es ist halt YouTube und keine gesonderte Seite...
     
    #18
  19. Es ist nicht die Aufgabe der Eltern, für Jugendschutz zu sorgen - in so einen Fall. Der Betreiber der Webseite verpflichtet sich nach dem Jugendschutzgesetz. Es gibt nicht umsonst in Online Medien Firmen Jugendschutz Beauftragte.
     
    #19
  20. Cabraca
    Online

    Cabraca

    Ach ist es nicht die Aufgabe der Eltern dafür zu sorgen, dass ihre Kinder nur das sehen und hören was sie dürfen?
    Schieb mal nicht einfach Youtube den schwarzen Peter zu.
    Die haben ihre Pflicht getan: Dieses Video wurde gemäß unserer Community-Richtlinien mit einer Altersbeschränkung versehen.
     
    #20