Jungel-Biome

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Spongebob1399, 13. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spongebob1399
    Offline

    Spongebob1399

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    1.279
    Minecraft:
    Spongebob1399
    Mir gehts es so im Single-Player udn auch im Multiplayer das ich IMMER
    neben einem Jungel spawne.
    Meine frage: Geht euch das auch so ?
    Und: Sind Jungel-Biome nicht viel zu Unselten ?

    Danke für die antworten.
     
    #1
  2. Athanasie1
    Offline

    Athanasie1

    Registriert seit:
    14. November 2011
    Beiträge:
    25
    …doppel ja!
     
    #2
  3. Kimabel
    Offline

    Kimabel

    Registriert seit:
    26. Dezember 2011
    Beiträge:
    208
    Jup,mir kommts auch so vor, meistens spawn ich dann noch in so nem Riesendschungel, wo man erstmal 5 Minuten laufen kann, um da raus zu finden ^^
     
    #3
  4. Spongebob1399
    Offline

    Spongebob1399

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    1.279
    Minecraft:
    Spongebob1399
    Wird in 3.0 bestimmt gefixt.
    (Hoffe Ich)
     
    #4
  5. creeperparty
    Offline

    creeperparty Gesperrt

    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    62
    Ich hoffe,dass notch wieder Minecraft Programmiert! :D
     
    #5
  6. Samses_I
    Online

    Samses_I

    Also ich spawne in letzter zeit nurmehr in normalen Wäldern... :thumbsup:
     
    #6
  7. Detroox
    Online

    Detroox

    Dschungel-Biome sind doch GUT! Ich mache mir in einem Dschungel-Biom mitten "drin" ein bisschen Platz, wo ich dann lebe etc.
     
    #7
  8. Jobsti
    Offline

    Jobsti

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    1.226
    Ort:
    Steinau (Hessen)
    Minecraft:
    Jobsti
    Ich hatte damit keine Probleme, immer per Zufall woanders.

    Schauen wir uns unsere Dynmap der Hauptwelt an, sind die Biome alle ziemlich gleichmäsig und gleich groß verteilt (Bis auf reines Eis und Pilz)
    [​IMG]
     
    #8
  9. Samses_I
    Online

    Samses_I

    In 1.3 kommt übrigends ein neuer Welttyp mit extra großen Biomen...
     
    #9
  10. Jobsti
    Offline

    Jobsti

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    1.226
    Ort:
    Steinau (Hessen)
    Minecraft:
    Jobsti
    Edit oben, Bild mit rein gemacht ;)

    Ich finde die Biome so eigentlich schon ganz cool von der Größe muss ich sagen. (nur Schnee is mir zu viel, Taiga is ok)
    Aber das sieht ja jeder anders, auch je nach Servertyp.
     
    #10
  11. Samses_I
    Online

    Samses_I

    Ich denke, die Biome sind viel zu klein. Da kommt man viel zu schnell an die gewünschten Materialien (Holz, Schnee, Lianen, etc.)...
     
    #11
  12. Jobsti
    Offline

    Jobsti

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    1.226
    Ort:
    Steinau (Hessen)
    Minecraft:
    Jobsti
    Wenn man's so betrachtet, haste Recht.
     
    #12
  13. Smuil
    Online

    Smuil

    Ich finde die sollten endlich verändern das auch ohne TerrainControl Wüsten nicht neben Schneegebiete spawnen.....tut mir leid aber ich find das einfach nur unlogisch...

    Und größere Biome finde ich auch gut, da ich, wenn man auf einem Rpg-Server z.b. eine Stadt in eine Wüste setzen will meistens bei den großen Städten die halbe Wüste schon mit der Stadt bedeckt ist...
     
    #13
  14. Samses_I
    Online

    Samses_I

    Ausserdem gibts auch irl keine Schneelandschaften 200 meter von einer Wüste entfernt...Das sollte Mojang einmal realistisch programmieren:
    NORDEN
    -Eis, Eis, Eis
    -Schnee
    -Nadelwälder
    -Wälder
    -Ebenen
    -Wüsten
    -Steppe
    -Jungel
    -Steppe
    -Wüsten
    -Ebenen
    -Wälder
    -Nadelwälder
    -Schnee
    -Eis
    SÜDEN
     
    #14
  15. Spongebob1399
    Offline

    Spongebob1399

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    1.279
    Minecraft:
    Spongebob1399
    Ja da hätte man ein bischen besser Programmieren können weil Eis => Wüste => Nadelwald => Jngel => Wüste usw. also das is sehr durcheinander
     
    #15
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.