1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Junger Minecraft Server sucht Team

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von flogomat, 8. Dezember 2013.

  1. flogomat
    Offline

    flogomat

    Registriert seit:
    29. November 2013
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Bayern
    Server Performance:


    Intel Core i7 3930K (6 CPU Kerne + 6 HT, 3200 MHz)
    RAM 32 GB, DDR3-1333 Anbindung 1000Mbps


    Was bieten wir:


    Grundgerüst und grobes Konzept des Servers steht fest.
    Plugins und Permissions(Worldedit, Worldguard, Essentials, Multivers/Portals, Permissionex uvm.)
    vorbereitet und eingestellt aber ausbaubar.
    Minigames fertig und lauffähig (zB. Hide&Seek, Paintball, Skyblocks, TDM, Sleef uvm.)


    Multiwelten vorbereitet (Farmwelt, Startwelt, Userstadt, Nether) und bezugsfertig.


    Was suchen wir:


    Jemanden der sich dem Projekt annimmt und in diesem Sinn weiter führt und erweitert wenn es Sinn macht.
    Hier ist Brainstorming gefragt.


    Moderatoren ab 16+
    Supporter ab 14+
    YT's mit mindestens 50+ Subs (Alter hier dann Nebensache, Videos als Referenz)



    Was geben wir nicht aus der Hand:


    Rootzugriff!!!
    Alles was auf den Server kommt Bedarf der Zustimmung des Owners oder des Sadmins



    Konntakt schickt einfach eine PN alles weitere klären wir dann


    MFG

    flo cow
     
    #1
  2. Was soll dieses Mindestalter? Kann man mit 13 Jahren etwa noch nicht mal Supporter werden? Manch jüngere haben mehr auf der Pfanne als einer der 16 geworden ist. (Auf Minecraft bezogen)
     
    #2
  3. SalvaTrucha
    Offline

    SalvaTrucha

    Registriert seit:
    16. Mai 2013
    Beiträge:
    46
    Warum wird das jedes mal hinterfragt? Er nimmt erst im Alter ab 14, aus pasta. Wenn eine Firma eine Stella ausschreibt an Personen ab 30, fragst Du da dann auch nach warum erst ab 30? Jeder wird seine Gründe dafür haben.

    Auf unserem Server sind die meisten über 25 Jahre, und nehmen erst ab 18 auf. Ein 13-jähriger passt da ganz sicher nicht zu uns, und glaube er hätte auch keine Freude bei uns. ;)
     
    #3