1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev Junger RPG Server sucht Mods und Devs für kleinere Plugins

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Artrax, 21. Februar 2015.

  1. Artrax
    Offline

    Artrax

    Registriert seit:
    21. Februar 2015
    Beiträge:
    21
    Danke erst mal, dass du überhaupt das hier anschaust!
    Wir suchen momentan einen Dev der ein paar kleine Plugins, hauptsächlich erweiterungen für bestehende Plugins, die mit MySQL arbeiten, MySQL Kenntnisse sind also zwingend erforderlich! Ansonsten brauchen wir noch mehrere Moderatoren, die uns helfen, gegen Griefer und und Hacker vorzugehen.

    Wer sind wir?
    Wir sind ein bisher kleines Team aus jungen Leuten die nun schon seit mehreren Minecraft spielen, und wieder ein Server Projekt starten wollen, dass etwas von Minecrafts altem Citybuild/Survival Flaire aufleben lassen will, zusammen mit einer ordentlichen Dosis RPG.
    Der Ganze Server läuft auf einem Root-Server mit insgesamt 4 GB RAM. Sollte es Bedarf für mehr geben werden wir uns natürlich einen größeren Server mieten!

    Der Ganze Server ist als ein Art "Gegenprojekt" gegen dass, was man auch gerne "Kiddie-Server" nennt zu sehen.
    Wenn jemand Moderator oder Dev werden will muss er folgende Bedingungen erfüllen:
    1) mindestens 14 Jahre Alt
    2) 10er MCBans Reputation (das wird auch eine der Vorraussetzungen sein um auf den Server zu kommen)
    3) Nett, freundlich und vernünftig handelnd, jede entscheidung die ihr trefft, müsst ihr uns gegenüber rechtfertigen können!
    Als erste Aufgabe für den Dev würde momentan eine Erweiterung für das Clan Plugin SimpleClans anfallen, der MySQL Server ist eigentlich schon aufgesetzt, der- oder diejenige müsste sich nur an der API on SimpleClans bedienen!
    Davon Abgesehen brauchen wir etwas Hilfe bei der Konfiguration von MCBans, wenn jemand helfen könnte wären wir sehr dankbar.
     
    #1