König Header - Gezeichneter König

Dieses Thema im Forum "Skins und Texturen" wurde erstellt von ZeracDelta, 20. August 2016.

?

Wie findet ihr die Zeichnung

  1. Gut!

    6 Stimme(n)
    85,7%
  2. Naja ...

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Schlecht

    1 Stimme(n)
    14,3%
  1. ZeracDelta
    Offline

    ZeracDelta

    Registriert seit:
    15. Juni 2013
    Beiträge:
    48
    Minecraft:
    KnuffelChan
    Hey Leute! =)

    Hier habe ich mal meinen Skin in Photoshop als Header - Zeichnung erstellt und wollte ihm dann einmal Zeigen und Präsentieren.
    Zu 100% von mir bis auf dem Hintergrund welcher noch aus dem Internet ist, aber noch ersetzt wird =D

    Ich habe fürs erste ein Wasserzeichen drauf, da
    1. Noch nicht alles von mir ist, und ich nichts was nicht von mir ist einfach so ins Netz tun will.
    2. Ich nicht weiß ob ich es selber noch irgendwo nutzen will. z.B. als Homepage Header.
    3. Man sieht oft genug wie ich manche mit den Federn anderer Schmücken.
    Ich bitte da erstmal um Verständnis.

    Was soll da noch rein?
    • Natürlich will ich da noch einen eigenen Hintergrund für erstellen.
    • Der ein oder andere Charakter soll da vielleicht noch dazu kommen.
    • Vielleicht passe ich es noch so an das es mal in ein Webheader kann.
    Design:
    Ich habe versucht alles möglichst eckig zu halten, so wie die Haare oder das Cape, so wie es für Minecraft so üblich ist.
    Die Basis war mein Minecraft Charakter dem mit eine Freundin vor einiger Zeit mal erstellt hat. Mein Charakter soll die Leute mit dieser Geste empfangen, da es vielleicht mal auf die Website eines Servers kommt und so die Neulinge und Besucher begrüßt, ich möchte hier noch eine ganze Reihe solcher Skins erstellen welche alle möglichen Situationen oder Features Darstellen oder Präsentieren können.

    WZ-König Knuffel_1.png

    Dieser Skin (gibt es für so Bilder eine Bezeichnung? ach ich nenne sie "Knullecons"!) war eine Menge arbeit, und ich wollte da mal ein paar Meinungen einsammeln! =)

    Evtl. erkläre ich mich auch bereit diese Knullecons (ja die heißen jetzt so!) auch für euch oder euer Projekt zu erstellen, aber dann muss ich, so leid es mir tut, eine Gegenleistung verlangen.

    Ich hoffe der König Knuffel gefällt euch!
    Bis dahin,
    Bye Bye! =P
     
    #1
  2. Klexo
    Offline

    Klexo

    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    7
    Sieht der Hammer aus. Respekt, Knuffel Production bzw ZeracDelta ;)
     
    #2
  3. ZeracDelta
    Offline

    ZeracDelta

    Registriert seit:
    15. Juni 2013
    Beiträge:
    48
    Minecraft:
    KnuffelChan
    Vielen Dank! ;D
     
    #3