Kakteen sollten mehr Sinn haben

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von bigfood95, 28. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bigfood95
    Offline

    bigfood95

    Registriert seit:
    2. Oktober 2011
    Beiträge:
    303
    Ort:
    Kiel
    Minecraft:
    bigfood95
    Hallo liebe Community,heute wollte ich mal was erfragen.
    Es geht um den kaktus.Jeder kennt ihn,doch kaum einer interessiet sich für ihn,da er nur zum Färben oder gegen Mobs was taugt.Da hatte ich die Idee,dass man ja die Pitaya,eine Frucht,die an Kakteen wächst,einfügen könnte.So hätte man ein neues Nahrungsmittel und würde gleichzeitig die Kakteen sinnvoll nutzen können.Nun würde ich mich über Rückmeldungen freuen. :)

    Freundliche Grüße,bigfood95
     
    #1
  2. Kolola
    Offline

    Kolola

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    358
    Ort:
    Dor Ham
    Naja so begeistert bin ich davon nicht.

    1. mal gibt es meiner Meinung nach jetzt erstmal genügend Nahrungsmittel
    und 2. Hat dann der Kaktus selber auch nicht so wirklich die große Bedeutung.

    Er sollte lieber genutzt werden um z.B "Spikes" zu craften welche dann an einen Kolben gemacht werden können oder um "phosphorisierende" Mittel herzustellen was auf Blöcke aufgetragen im dunkeln Leucht ^^

    LG Kolola
     
    #2
  3. gruener_kaktus
    Offline

    gruener_kaktus

    Registriert seit:
    26. Januar 2012
    Beiträge:
    385
    Minecraft:
    Gruener_Kaktus
    Ich finde auch dsa man mich wichtiger machen sollte

    Das mit den Spikes wäre cool so wie auch zBsp Schneeberge die man nicht normal erklimmen kann das es Schuhel gibt

    Oder dass man mit Spitzen des Kaktus einen Morgenstern oder so produzieren kann
     
    #3
  4. Dirt-Diggers
    Offline

    Dirt-Diggers

    Registriert seit:
    5. Oktober 2012
    Beiträge:
    13
    Da stimme ich dir zu ;)
    Die Idee mit der Frucht finde ich eigentlich gar nicht so schlecht. Fast kaum noch einer interessiert sich für Kakteen, wobei man auch viele weitere Möglichkeiten hätte Nahrung anzubauen und man dadurch nicht unbedingt den Kaktus nutzen würde...
    Außerdem sollte man Zuckerrohr auch noch mehr Nutzen geben, kann man ja eigentlich nur als Deko benutzen.

    Grüße
     
    #4
  5. Kolola
    Offline

    Kolola

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    358
    Ort:
    Dor Ham

    Ne Rohrzucker ist in dem Sinne "wichtig" um Papier herzustellen
    Papier --> Bücher --> Buch und Feder
    Bücher --> Bücherregale --> Verstärken von Verzauberungen

    und --> Zucker --> KUCKEN :fea:

    LG Kolola
     
    #5
  6. Dirt-Diggers
    Offline

    Dirt-Diggers

    Registriert seit:
    5. Oktober 2012
    Beiträge:
    13
    Ja gut, aber naja...ich weiß ja nicht, finde es sind jetzt nicht die überragenden Möglichkeiten :p

    Grüße
     
    #6
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.