1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Kaldori stellt sich vor!

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Kaldori, 10. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kaldori
    Offline

    Kaldori Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    334
    Soo hier auch mal ein wenig über mich im realen Leben :3

    Ich bin 16 Jahre alt, männlich und komme aus Rheinland-Pfalz, aus Koblenz (Kowelenz ;)). Ich bin momentan in der 10. Klasse einer katholischen Privatschule in Lahnstein. In meiner Freizeit mache ich eigentlich das übliche. Trage Zeitung aus, bin in verschiedenen Vereinen unterwegs, spiele leidenschaftlich Fussball und natürlich auch Games wie AC3, Fifa oder auch Minecraft. Damit wären wir bei meinen "Haupthobby": Fussball. Ich spiele Fussball seitdem ich 6 Jahre alt bin. Angefangen habe ich im Tor, bis mein Trainer meine Künste im Mittelfeld entdeckt hat. Seitdem spiele ich im linken offensiven Mittelfeld :3.

    Vom Musikgeschmack bin ich sehr nach Dubstepp orientiert, wobei ich auch Rock und Pop ab und zu höre.

    Wenn ihr noch Fragen habt könnt ihr gerne tippen.

    Grüße ;)
     
    #1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.