1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Kan einer mir plugins schreiben

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von atur0057, 9. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

1. atur0057

atur0057

Ich hätte gerne ein plugin womit msn den befehl /buy machen kan einem geld abgezogen wird und man das gs hat :thumbup: :thumbsup: X( :) :( ;) :p 8) :D ^^ ;( :rolleyes: :S :love: X( 8| :cursing: :| :thumbsup: :thumbup: :pinch: :sleeping: :wacko: :whistling: :evil: :?: :!: MinecraftBlaze MinecraftCavespider MinecraftChar MinecraftChicken MinecraftCow MinecraftCreeper MinecraftDragon MinecraftEnderman MinecraftGhast MinecraftMagmacube MinecraftNotch MinecraftPig MinecraftSheep MinecraftSilverfish MinecraftSkeleton MinecraftSlime MinecraftSnowman MinecraftSpider MinecraftSquid MinecraftVillager MinecraftWolf MinecraftZombie MinecraftZombieman

2. the_trason

the_trason

Vorschlag

Benutz docheinfach Simple Region Market das funktionirt wie das was du gern Hätest nur halt mit schild also ich persönlich benutze es auch und finde es sehr gut

3. Manello

Manello

oder benutze towny, ein sehr gutes stadt management system, das den spielern

auch erlaubt, eigene grief geschützte städte zu gründen

4. Gaming-District

Gaming-District

oder Residence oder ganz Easy ChunkOwner

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.