1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Builder Kandria ( ein mmorpg Server ) sucht Unterstützung

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Kandria, 4. Januar 2016.

  1. Kandria
    Offline

    Kandria

    Registriert seit:
    4. Januar 2016
    Beiträge:
    0
    [​IMG]
    Hallo lieber Leser, liebe Leserin,

    wir, das Kandria-Team suchen neue Mitglieder, die uns bei der Arbeit unterstützen. Wir benötigen in vielen Bereichen hilfreiche Unterstützer! In den folgenden Texten erfährst du mehr über uns und deine Aufgaben:

    Wer sind wir?
    Wir sind ein deutschsprachiger MMORPG-Modded-Server, der besonders viel Wert auf eine detailreiche Spielkarte und eine ausgewogene Storyline legt. Es gibt bereits einige fertige Bauwerke, die bald auch öffentlich betrachtet werden können. Wir sind ein eingespieltes Team, das auch Wert auf gute Zusammenarbeit legt. Trotzdem benötigen wir weiterhin neue und fleißige Helfer, die uns bei der Umsetzung der Ideen helfen.

    Der Server
    Wir haben uns dazu entschlossen, unsere Möglichkeiten durch Modifikationen zu erweitern. Außerdem soll eine möglichst offene und detailierte Spielwelt dem Spieler den Spielspaß vergrößern. Ebenfalls geplant sind eigene Texturen, Blöcke, Waffen usw. Das Spielkonzept wird mit vielen weiteren Gestaltungsmöglichkeiten eines typischen MMORPG-Projektes ausgeschmückt. Dazu kommen zahlreiche, seperate Ideen und eine wertgeschätzte Storyline mit unzähligen Quests und Aufgaben. Wir schreiten stetig in der Entwicklung fort und haben bereits einige unserer Ziele verwirklicht. Für die schnellere Umsetzung unseres Projektes benötigt es jedoch weitere Teammitglieder.

    Gesucht werden:

    Generell gilt:

    - Mindestalter 14 Jahre
    - guter Umgang mit den anderen Teammitgliedern
    - Teamfähigkeit
    - Neben der Aktivität auf dem Server, auch Aktivität in unserem Forum und auf unserem Ts3
    - Teilnahme an Besprechungen
    - Verschwiegenheit über teaminterne Konzepte

    Builder ( 7 Plätze) :
    Voraussetzungen:

    - mindestens 2 Stunden in der Woche Zeit zum Bauen
    - gute Kenntnisse in den Baustilen folgender Genres: Fantasy, Mittelalter
    - einigermaßen gute Kenntnisse in Landschaftsdekoration (nicht Terraforming)

    Aufgaben:

    - Bau von Gebäuden und anderen Bauwerken (Dungeons, etc.)
    - Gestaltung der Landschaft (Bäume, Wege, andere Dekorationen, etc.)

    Terraformer (1 Platz) :
    Voraussetzungen:

    - gute Kenntnisse in Landschaftsbearbeitung mit VoxelSniper/Worldedit

    Aufgaben:

    - Anpassen der Landschaft von Gebieten
    - Teilweise Mitgestaltung durch Landschaftsdekoration

    Texturen Ersteller (1 Platz) :
    Voraussetzungen:

    - Erfahrung mit der Erstellung der Texturen
    - Ausdauer und Spaß beim erstellen.


    Einen Grafiker, einen Plugin und einen Mod Ersteller


    Solltest du dich angesprochen fühlen, freuen wir uns über deine Bewerbung.


    Wir bieten:

    - bereits fertige Bauprojekte
    - einen Server zum Bauen und Umsetzen der Projekte
    - ein nettes Team
    - hoffentlich viel Spaß


    Jeder kann bei uns mitbestimmen und seine eigenen Ideen einbringen. Vorschläge und Ideen sind nicht nur erlaubt, sondern erwünscht. Alles was euch einfällt könnt ihr in den Teamsitzungen mit vortragen. Die Ideen werden dann gemeinsam besprochen.


    Bewerbung und Schlusswort:

    Wir hoffen, dass wir dein Interesse an unserem Projekt geweckt haben und dass du schon bald bei unseren Aufgaben mithelfen kannst.

    Bewerben kannst du dich unter:
    forum.kandria.de

    Auf unserem Ts3 Server:
    ts.kandria.de

    oder mit unserem Bewerbungsformular:
    bewerbung.kandria.de


    Wir haben unsere Tore für die erste kleine Insel geöffnet, damit ihr euch ein Bild unseres Projektes machen könnt.
    Der Server wird in Regelmäßigen Abständen immer wieder zur Ansicht freigegeben wenn wir Verstärkung suchen.
    Bitte schau dir unsere Welt mit dem Conquest resourcepack an.


    Mit freundlichen Grüßen
    Das Kandria-Serverteam
     
    #1
  2. Kandria
    Offline

    Kandria

    Registriert seit:
    4. Januar 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo.

    Wir haben unsere erste Unterstützung erhalten und sind immer noch auf der Suche nach Buildern, Texturen Ersteller, Grafiker und einen Plug-In und Mod Ersteller.
    Wir wissen wir haben noch kein Richtiges Konzept preisgegeben, aber wir haben eines. ;)
    Gebt uns eine Chance und schaut mal vorbei.
    Wir haben schon unsere Hauptstory und für die ganze erste kleine Insel über 70 Liebevoll gestaltete Quest ( die man allerdings noch nicht testen kann ).
    Wir haben hier nicht nur mal eben eine Idee einen Server zu erstellen, wir haben Pläne und Ehrgeiz!!!
    Schaut es euch an und werdet ein Teil von uns.

    Lieben Gruß die Kandria Vertretung.

    Hier 2 kleine Bilder von unserer Insel.

    12418869_10206787453378677_5187948908377984424_o.jpg 12486076_10206787446698510_548191436943064747_o.jpg
     
    #2