• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Kann auf einmal nicht mehr auf Server joinen [Bad Login]

ThEGeRMaNFroG

Minecrafter
Diamanten
0
Hi ich habe ein Premium account und logg mich aus möchte dann wieder auf den server und dann steht da ganze zeit Bad Login habe schon verscuht mit force update aber geht noch immer nicht könnt ihr mir bitte helfen :((

dadonini

Redstoneengineer
Diamanten
0
Ist der Server auf Online-Mode: true?
---> Falls er auf FALSE ist, dann kann es sein das jemand mit deinem Namen Online ist!

Hast du die .exe von Minecraft.net runtergeladen?
--->Nur damit geht es !

Falls du MC einfach so geschlossen hast ohne auszuloggen kann es sein das dein Name im Spiel noch Online ist ! Vll mal einen Admin ansprechen ( Forum, Skype.. etc)

Hoffe konnte helfen!

dadonini

Redstoneengineer
Diamanten
0
LightningBaer' schrieb:
..wenn du bereits eingelogt bist steht da you are already online ..oder so :D

also @dadonini
Also als meine Frau mich heute Mittag rausgekickt hat ( indem sie am Laptop mit meinem Namen eingeloggt hat), stand da echt BadLogin xD

---> Kann nur nocheinmal sagen das man die minecraft.exe bei www.minecraft.net lädt! :)

D

deleted67318

Guest
Bad Login

Diese Meldung kann aus verschiedenen Gründen auftreten, entweder durch einen ganz normalen Error, (Dann einfach Minecraft restarten) oder wenn sich jemand von irgendwo mit deinem Account einloggt, oder du Minecraft 2mal im MultiPlayer Modus geöffnet hast.

LG maxecito ;)

Oben