Kann auf meinem Eigenen Server nicht Joinen

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Mc-CityPlay, 8. Juli 2015.

  1. Mc-CityPlay
    Offline

    Mc-CityPlay

    Registriert seit:
    4. Juli 2015
    Beiträge:
    49
    Minecraft:
    Bussekater
    Immer wenn ich joinen will werde ich wieder gekickt und in der Console steht:
    io.netty.handler.codec.EncoderException: String too big (was 36000 bytes encoded, max 32767)
     
    #1
  2. GPSforLEGENDS
    Offline

    GPSforLEGENDS

    Registriert seit:
    21. März 2014
    Beiträge:
    295
    Ort:
    Bürostuhl
    Minecraft:
    GPSforLEGENDS
  3. Mc-CityPlay
    Offline

    Mc-CityPlay

    Registriert seit:
    4. Juli 2015
    Beiträge:
    49
    Minecraft:
    Bussekater
    Also wurde ich gehackt ???
     
    #3
  4. GPSforLEGENDS
    Offline

    GPSforLEGENDS

    Registriert seit:
    21. März 2014
    Beiträge:
    295
    Ort:
    Bürostuhl
    Minecraft:
    GPSforLEGENDS
    ist dein server auf der 1.8.6?
     
    #4
  5. Mc-CityPlay
    Offline

    Mc-CityPlay

    Registriert seit:
    4. Juli 2015
    Beiträge:
    49
    Minecraft:
    Bussekater
    Nein 1.8
     
    #5
  6. GPSforLEGENDS
    Offline

    GPSforLEGENDS

    Registriert seit:
    21. März 2014
    Beiträge:
    295
    Ort:
    Bürostuhl
    Minecraft:
    GPSforLEGENDS
    Im thema was ich dir geschickt habe geht es darum das es ein hacked client gibt der schilder erstellt die mehr zeichen haben als mc laden kann, dies soll aber nur in der 1.8.6 funktionieren
     
    #6
  7. Mc-CityPlay
    Offline

    Mc-CityPlay

    Registriert seit:
    4. Juli 2015
    Beiträge:
    49
    Minecraft:
    Bussekater
    Ich bin echt schon am Verzweifeln wenn ich nicht einmal auf meinen Eigen Server kann... :(
     
    #7
  8. GPSforLEGENDS
    Offline

    GPSforLEGENDS

    Registriert seit:
    21. März 2014
    Beiträge:
    295
    Ort:
    Bürostuhl
    Minecraft:
    GPSforLEGENDS
    du kannst entweder mal versuchen den server zu updaten oder den hacked client zu nutzen (name schick ich per pn)
     
    #8
  9. Mc-CityPlay
    Offline

    Mc-CityPlay

    Registriert seit:
    4. Juli 2015
    Beiträge:
    49
    Minecraft:
    Bussekater
    Ich kann nun wieder Joinen aber all meine Plugins sind weg...
    Hab meinen Hoster ein ticket gesetzt und gefragt ob er es eventuell wieder zurück setzten könnte.
    Vielen Dank für eure Hilfen!
     
    #9
  10. Vanityra
    Offline

    Vanityra

    Registriert seit:
    9. Juni 2015
    Beiträge:
    219
    Ort:
    Heidelberg
    Minecraft:
    Vanityra
    Hierzu sind tägliche komplette Backups nötig. Falls dies nicht anbieterseitig ist, sollte man das als Kunde machen. Ich kenne nur sehr wenige Unternehmen, die sich dazu die Mühe machen, dies sind kleinere, unbekanntere Unternehmen, jedoch finde ich das Preis-/Leistungsverhältnis extrem gut. Bei Interesse für weitere Auskunft hier klicken.
     
    #10
  11. Mario52
    Offline

    Mario52

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    511
    Minecraft:
    Mario_52
    Sieht stark nach unnötiger Werbung aus...

    Back to Topic:
    Am besten hilft in diesem Fall den Server zu updaten, vielleicht auch die entsprechenden Chunks zu entfernen oder alle Schilder zu löschen. Wenn du deinen Server selbst gelöscht hast würde ich vorher ein Backup machen. Wenn nicht, würde ich mal beim Hoster nachfragen oder gegebenenfalls das Passwort ändern.

    MfG
     
    #11
  12. Vanityra
    Offline

    Vanityra

    Registriert seit:
    9. Juni 2015
    Beiträge:
    219
    Ort:
    Heidelberg
    Minecraft:
    Vanityra
    Entschuldigung c:

    Auf die Version 1.8.7 updaten ist hilfreich. ;)
     
    #12
  13. reschiram
    Offline

    reschiram

    Registriert seit:
    27. April 2015
    Beiträge:
    22
    hey falls das Problem noch da ist, kann ich dir ungefähr sagen wie du es los wirst(ohne alles weg zu schmeißen), da ich es selber hatte:
    1. server runterfahren XD
    2. betroffene Welt löschen (wenn du nicht weißt welche empfehlen sich schritt 2.1 - 2.4)
    2.1: alle welten kopieren
    2.2: alle welten nach und nach von Multiversere löschen lassen
    2.3 bei der wo multiverse stock die ist es :)
    2.4 alle welten wieder zurück kopieren
    3. Multiverse-core.jar löschen
    4. in die Config von Multiverse gehen
    5. den Eintreg der Welt löschen
    6. neue Multiverse.jar wieder einfügen (Version relativ egal)
    7. den kommpletten Ordner nach deinen mc namen durch suchen
    8. alle datein löschen die deinen Namen tragen (vorsichtzhalber vorher einmal backupen falls irgendwas schief geht)
    9. eventuel die craftbukkit.jar erneueren (selbe version oder andere)
    10. server starten
    11. joinen

    ich weiß es nicht mehr genau aber ich glaube so hab ich das Problem gelöst :)
     
    #13
  14. Mc-CityPlay
    Offline

    Mc-CityPlay

    Registriert seit:
    4. Juli 2015
    Beiträge:
    49
    Minecraft:
    Bussekater
    Vielen Dank ja es war in einer Welt habe es schon heute in der früh Lösen können!

    Danke für deine Hilfe!
     
    #14
  15. reschiram
    Offline

    reschiram

    Registriert seit:
    27. April 2015
    Beiträge:
    22
    okey kannst du dann bitte dieses Thema schlißen
     
    #15
  16. Vanityra
    Offline

    Vanityra

    Registriert seit:
    9. Juni 2015
    Beiträge:
    219
    Ort:
    Heidelberg
    Minecraft:
    Vanityra
    Man kann seine Threads nicht selbst schließen... FAQ-Leser :y:
     
    #16
  17. reschiram
    Offline

    reschiram

    Registriert seit:
    27. April 2015
    Beiträge:
    22
    Er könnte es aber in: Kann auf meinen eigenem Server nicht joinen [closed] umbenennen so wüsste jeder da er keine Hilfe mehr braucht aber okay das hatte ich nicht gewusst danke :)
     
    #17