1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

SinglePlayerMod Kann den src-Code von Minecraft Forge 1.7.10 nicht downloaden

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von Chalkece, 9. November 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chalkece
    Offline

    Chalkece

    Registriert seit:
    9. November 2015
    Beiträge:
    3
    Einen wunderschönen guten Tag,
    ich habe ein Problem:
    Leider kann ich den src-Code von Minecraft Forge nicht richtig herunterladen. Dabei mache ich alles so, wie es in folgendem Video beschrieben wird:


    Nun weiß ich wirklich nicht mehr weiter. Andere Versionen habe ich auch schon ausprobiert.
    Habt ihr eine Idee?
    Hier ein paar Informationen:
    (Ich musste den Log abschreiben, es können also Rechtschreibfehler auftauchen. Ich bitte, diese zu ignorieren.)

    Code (Text):
    1.  
    2. :extractMcpData
    3. :getVersionJson
    4. :extractUserDev
    5. :genSrgs SKIPPED
    6. :extractNatives
    7. :getAssetsIndex
    8. :getAssets
    9. :makeStart
    10. [ant:javac] warning: [options] bootstrap class path not set in conjunction with -source 1.6
    11. [ant:javac] 1 warning
    12. :downloadMcpTools SKIPPED
    13. :downloadClient SKIPPED
    14. :downloadServer SKIPPED
    15. :mergeJars SKIPPED
    16. :deobfuscateJar SKIPPED
    17. :decompile SKIPPED
    18. :processSources
    19. Injecting fml files
    20. Applying fml patches
    21. Applying forge patches
    22. :remapJar SKIPPED
    23. :extractMinecraftSrc SKIPPED
    24. :recompMinecraft SKIPPED
    25. :repackMinecraft SKIPPED
    26. :setup DecompWorkspace
    27.  
    28. BUILD SUCCESSFUL
    29.  
    30. Total time: 1 mins 27.983 secs
    31.  
    Weitere Computer / Java Infos:
    (Java):
    jdk1.7.0_79
    jdk1.8.0_65
    jre1.8.0_65
    jre1.8.0_66

    (Hardware):
    Intel Core i7 (8 Kerne) @ 3 Ghz
    32 GB DDR3 Ram (HyperX)
    Geforce GTX 780 Ghz Edition von Gigabyte.
    (Freier) Festplattenspeicher: 1 TB auf 3 Festplatten.
    (Forge liegt auf einer Festplatte, wo noch 700GB frei sind)
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. Verschraubt
    Offline

    Verschraubt

    #2
  4. JTK222
    Online

    JTK222

    Registriert seit:
    5. September 2013
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Planet Erde
    Minecraft:
    JTK222
    http://files.minecraftforge.net/maven/net/minecraftforge/forge/index_1.7.10.html Den SRC Link nehmen!
    Dann entpacken (Wähle den Ordner mit bedacht! das verschieben wird später etwas aufwendiger).
    Danach schifft+Rechtsklick in den Ordner Eingabeaufforderung hier öffnen und: "gradlew setupDecompWorkspace eclipse" eingeben.
    In Eclipse dann einfach mikas Tutorial folgen. ^^ Achja und wenn du 1.8 Tutorials schaust solltest du auch 1.8 benutzen vor allem da spätestens sobald die 1.9 draußen ist 90% aller Mods mit Updates ankommen werden und es einfacher wird von 1.8 auf 1.9 zu updaten als von 1.7.10
     
    #3
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  5. Chalkece
    Offline

    Chalkece

    Registriert seit:
    9. November 2015
    Beiträge:
    3
    Vielen Dank für eure Antworten.
    Leider habe ich den selben Fehler wieder:
    (=> Siehe Screenshot)

    Hat jemand noch andere Ideen?
     

    Anhänge:

    #4
  6. JTK222
    Online

    JTK222

    Registriert seit:
    5. September 2013
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Planet Erde
    Minecraft:
    JTK222
    Ist kein Fehler da alles Richtig.
    Einfach Eclipse starten den Ordner als Workspace angeben (den eclipse ordner der erstellt wurde!)
    und fertig.
     
    #5
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  7. Chalkece
    Offline

    Chalkece

    Registriert seit:
    9. November 2015
    Beiträge:
    3
    Dieses Thema kann gerne geschlossen werden, da mir JTK222 sehr, sehr gut geholfen hat.
     
    #6
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.