[Kann geschlossen werden]Frage du Meldung in der Konsole

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Gelöschter Nutzer, 21. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IMMER wenn jemand irgendwas in den Chat schreibt, kommt bevor das im auf der Konsole angezeigt wird, diese Meldung:

    Code (Text):
    1. 19:12:41 [SCHWERWIEGEND] Could not pass event org.bukkit.event.player.PlayerChat
    2. Event to iChat
    3. java.lang.NoClassDefFoundError: com/nijikokun/bukkit/Permissions/Permissions
    4. at com.nijikokun.bukkit.iChat.Listener.onPlayerChat(Listener.java:48)
    5. at org.bukkit.plugin.java.JavaPluginLoader$6.execute(JavaPluginLoader.ja
    6. va:305)
    7. at org.bukkit.plugin.RegisteredListener.callEvent(RegisteredListener.jav
    8. a:61)
    9. at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.callEvent(SimplePluginManager.j
    10. ava:460)
    11. at net.minecraft.server.NetServerHandler.chat(NetServerHandler.java:749)
    12.  
    13. at net.minecraft.server.NetServerHandler.a(NetServerHandler.java:732)
    14. at net.minecraft.server.Packet3Chat.handle(Packet3Chat.java:33)
    15. at net.minecraft.server.NetworkManager.b(NetworkManager.java:226)
    16. at net.minecraft.server.NetServerHandler.a(NetServerHandler.java:100)
    17. at net.minecraft.server.NetworkListenThread.a(NetworkListenThread.java:7
    18. 8)
    19. at net.minecraft.server.MinecraftServer.w(MinecraftServer.java:537)
    20. at net.minecraft.server.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:435)
    21. at net.minecraft.server.ThreadServerApplication.run(SourceFile:465)
    22. Caused by: java.lang.ClassNotFoundException: com.nijikokun.bukkit.Permissions.Pe
    23. rmissions
    24. at java.net.URLClassLoader$1.run(Unknown Source)
    25. at java.security.AccessController.doPrivileged(Native Method)
    26. at java.net.URLClassLoader.findClass(Unknown Source)
    27. at org.bukkit.plugin.java.PluginClassLoader.findClass(PluginClassLoader.
    28. java:41)
    29. at org.bukkit.plugin.java.PluginClassLoader.findClass(PluginClassLoader.
    30. java:29)
    31. at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source)
    32. at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source)
    33. ... 13 more
    Kann mir jemand sagen ob das schlimm ist und falls, wie man das behebt? Die Meldung hat allerdings keine Folgen, dass z.b. der Server laggt.
    Nur durch die Länge der Meldung und da das IMMER kommt wenn jemand was schreibt, frage ich mich ob das was Schlimmes dahinter steckt :|
     
    #1
  2. DASPOT
    Offline

    DASPOT Moderator

    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    1.445
    Ort:
    minecraftnews.de
    Minecraft:
    DASPOOT
    Glaube nicht, dass es schlimm ist.
    Hat so wie es aussieht was mit iChat zu tun
     
    #2
  3. Lordsandwich
    Offline

    Lordsandwich

    Registriert seit:
    21. Februar 2012
    Beiträge:
    2
    Bitte mehr informationen.. Also Server Log und Bukkit Version.

    Ich tippe mal darauf, dass das Plugin veraltet ist..
     
    #3
  4. Die Bukkit Version ist R4 und ich hab das Plugin gerade erst drauf gemacht.
    Ich habe allerdings vor kurzen Permissions raus genommen. (weil das zu vielen Problemen geführt hat User konnten net bauen etc.)
     
    #4
  5. minority-gaming
    Offline

    minority-gaming

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    76
    Steht doch da was nicht stimmt 8|
    Sprich er sucht nach der Permissions klasse wirft aber eine exception weil er keine Findet.
    Kann gut sein das ichat permissions zwingend vorraussetzt.
     
    #5
  6. Achso na dann :D ABER ich werde mit zu 100% dieses Permissions net mehr drauf machen.
    User konnten net bauen, alle waren Default und son scheiss hat Permissions verursacht.
    Und iChat funzt ohne Permissions auch, sogar besser denn als Permissions drauf war hats garnet gefunzt.
    Nur wie kann man verhindern, das die dauernd die Konsole vollspammt :D
     
    #6
  7. DASPOT
    Offline

    DASPOT Moderator

    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    1.445
    Ort:
    minecraftnews.de
    Minecraft:
    DASPOOT
    Naja, also ich finde man braucht iChat garnicht. Überlegs dir mal. Zu viele Plugins-> server langsamer/laggt also ich würde es raustun ;)
     
    #7
  8. Lordsandwich
    Offline

    Lordsandwich

    Registriert seit:
    21. Februar 2012
    Beiträge:
    2
    Ah okay, hatte ich übersehen. Permissions ist eigendlich schon Pflicht, ich empfehle da PermissionsEx. Man muss es nur richtig konfigurieren, dann geht das ;)
     
    #8
  9. DASPOT
    Offline

    DASPOT Moderator

    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    1.445
    Ort:
    minecraftnews.de
    Minecraft:
    DASPOOT
    Also ich würde groupmanager + Essentials empfehlen, leichter zu konfigurieren
     
    #9
  10. MackerBaron
    Offline

    MackerBaron

    Registriert seit:
    22. November 2011
    Beiträge:
    18
    kleiner tipp versuch es mal mit denn bukkit core essentials da sind chat und group dabei wenn du hilfe brauchst schreib mich kurz an.
     
    #10
  11. Group Manager hab ich ja drinne ^^ Permissions brauch ich eigentlich deshalb nicht. Ich glaub aber ohne iChat werden die
    Ränge nicht angezeigt. Und das ist doof :) Und Essentials hab ich auch drinn. Permissions hat nur Probleme verursacht.
    Und das die Meldung keine Auswirkungen hat, kann man die nicht irgendwie abstellen oder "verbieten" ? Wie die Meldung wenn
    der Server overloadet ist, das kann man ja auch abstellen ^^
     
    #11
  12. DASPOT
    Offline

    DASPOT Moderator

    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    1.445
    Ort:
    minecraftnews.de
    Minecraft:
    DASPOOT
    Permissions und groupmanager und Essentials??;)
    Die Vertragen sich gar net ;)
    ( gm+Essentials mit permissions )
     
    #12
  13. Permissions hab ich ja auch nicht drinne ^^ Ich wollte eigentlich für die Ränge nur Permissions nehmen, was ja so toll geklappt hat (nix wurde angezeigt)
    Also nichtmal die Farben und die Kommandos haben auch nicht gefunzt. Mit Groupmanager hats dann gefunzt nur Permissions hat
    so verdammte Probleme verursacht, ich hab den Sch**** rausgenommen und jetzt gehts.
    Ich will nur die Meldung los werden :) Schliesslich läuft gerade ohne Permissions alles besser auch wenn die Konsole was anderes sagt^^
    Nur ich bin es der sich mit den Problemen rumschlägt, nicht die Konsole :D
     
    #13
  14. Ok das Problem ist so gut wie gelöst. Hab iChat rausgenommen und alles läuft so wie vorher, bis das die Fehlermeldung
    nicht mehr angezeigt wird. Tatsächlich vertragen sich Groupmanager Permissions und iChat überhaupt net. Hab iChat und
    Permissions jetzt draussen, Ränge werden immernoch angzeigt und die Fehlermeldung ist auch weg.

    ---------------------------------------------------
    Warum das Problem beheben, wenn man es löschen kann ;)
     
    #14
  15. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.256
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
    ichat gibts soweit ich weiß nicht für die neuste bukkit build.
     
    #15
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.