Kann in keinen server

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von FabiCrafter, 1. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FabiCrafter

FabiCrafter

Also: ich möchte gerne im multiplayer modus spielen,aber wenn ich den sevrer gefunden haben und beitreten will kommt eine anzeige mit "User not premium" was muss ich machen damit ich in einen server reinkomm?
    Version 1.2.5

2. Stonehengeflk98

Stonehengeflk98 Gesperrt

Minecraft:
    xLachFlash
  3. Das heisst, der Server hat den sogenannten "Online Mode" an, das heisst wenn der Server dich nicht als Premium User
    indentifiziert, kannst du nicht auf den Server und es kommt diese Fehlermeldung. Du musst Server suchen,
    die diesen "Online Mode" aus haben, also im Offline Mode laufen. Diese werden umgangsprachlich Cracked Server genannt.
    Du musst also einen Server finden, der "Cracked ist". Du benötigst um Minecraft ohne über PayPal, Kreditkarte etc kaufen zu müssen
    einen dazu ausgelegten Launcher, den MinecraftSP. Aus rechtlichen Gründen geh ich dazu nicht näher ein.

4. Kaldori

Kaldori Ehem. Teammitglied

Die meisten Server akzeptieren nur User, die Minecraft gekauft haben. Demzufolge musst du dir Minecraft kaufen, oder weiter nach Servern suchen, die Cracked User akzeptieren, beziehungsweise drauf lassen.

5. little_psycho11

little_psycho11

Minecraft:
    little_psycho11
    Wie immer weise ich darauf hin das es illegal ist mit einer Gecrackten Minecraft Version zu spielen....

6. Smuil

Smuil

Pass auf gleich geht der Flameware los und Adruin wird dich ignorieren ;) Nein Scherz ;D

Ich finde hier benutzen viele zu leicht das Wort Permium, weil not Premium heißt ja nicht das es legal ist und ich habe das Gefühl viele reden das mit dem Not Premium nur schön...

7. little_psycho11

little_psycho11

Minecraft:
    little_psycho11
    Wenn Du den .minecraft Ordner nicht heruntergeladen hast steht beim Login immer "Login Failed" oder "User not premium da" um zu spielen benötigt man einen .minecraft Ordner der nur durch den Upgrade auf den Premium Status verfügbar ist.
    Um ihn trotzdem zu erhalten muss man sich den .minecraft Ordner entweder bereits vorinstalliert herunterladen, oder man nutzt einen gecrackten Client. Beides ist illegal.

Gehen wir mal davon aus, Du hast ein Spiel Programmiert, nennen wir es "SuperMegaIgneelGame", das z.b. 10 Euronen kostet.
    Nun findest Du im Internet einen download des vollen Spiels, sodass es direkt Einsatzfähig ist, oder ein Programm das das Spiel von Deinen Server herunterlädt. Ich glaube beides würde Dich "nicht sonderlich freuen"....

8. Smuil

Smuil

Ich weiß ich bin ja auch gegen Non-Premium und deswegen meine ich das ja auch das viele das mit den Namen Premium und Non-Premium "vermindern".

9. Stonehengeflk98

Stonehengeflk98 Gesperrt

Minecraft:
    xLachFlash
    tretet das doch nicht so breit ...
    minecraft kaufen -> fertig

10. little_psycho11

little_psycho11

Minecraft:
    little_psycho11
    Ganz im Gegenteil ich finde das gerade erst richtig interessant...
    ATM haben 30,584,405 Leute das Spiel gekauft.. (Für die aktuelle Zahl auf den Link klicken) Und wie viele haben es jetzt nicht gekauft...
    Von meinem 4 Freunden die MC spielen haben 2 nicht gekauft ... und sind der Überzeugung es auch nicht tun zu müssen ....

11. Benni1000

Benni1000 Ehem. Teammitglied

Und wie man sieht kannst du nicht Lesen.
    6,086,870 Leute haben ATM das Spiel gekauft, das was du gepostet hast sind die anzahl der Registrierten Benutzer.

12. little_psycho11

little_psycho11

Minecraft:
    little_psycho11
    Und selbst wenn... verlesen ist menschlich, andere Leute beleidigen ist assozial.

Trotzdem wird die Zahl derjenigen die es NICHT gekauft haben sehr hoch sein.

13. Smuil

Smuil

30 Millionen registrierte die alle einmal Minecraft gezockt haben wahrscheinlich und nur 6 Millionen käufe....da sieht man ja das sich das Spiele herstellen nicht mehr lohnt solange es kein Online Game ist, da sonst es sich alle einfach Cracken ;)

Was meint ihr wohl warum Diablo 3 es nur Online gibt? Nur wegen dem Auktionshaus? Ein auf den.

14. Das ist nicht mal mein Name aber auch egal.

15. Spongebob1399

Spongebob1399

Minecraft:
    Spongebob1399
    wieso gibts eig. die option einen server cracked zu machen ?

16. Smuil

Smuil

Tut mir Leid, dass ich um der Uhrzeit nicht mehr in der Lage bin, mich an deinem Namen zu erinnern.

17. Benni1000

Benni1000 Ehem. Teammitglied

Ich habe dich nicht beleidigt, sondern dich nur auf einem Fehler hingewiesen.

Mfg Benni1000

18. little_psycho11

little_psycho11

Minecraft:
    little_psycho11
    Was ich als Beleidigung auffasse.

19. Kinetize

Kinetize

Würde ich aber auch^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.