Kann kein Bild hochladen

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Mr.Dubbelju, 19. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr.Dubbelju

Mr.Dubbelju

Hallo, immer wenn ich versuche einen Screenshot hochzuladen kommt folgendes: Bitte um Hilfe
    Fatal error: PHP warning in file /var/www/virtual/minecraft-server.eu/htdocs/inc/serverAdmin/server_image.php (77): getimagesize(): Filename cannot be empty

Information:
    error message: PHP warning in file /var/www/virtual/minecraft-server.eu/htdocs/inc/serverAdmin/server_image.php (77): getimagesize(): Filename cannot be empty
    error code: 0
    file: /var/www/virtual/minecraft-server.eu/htdocs/forum/wcf/lib/system/WCF.class.php (281)
    php version: 5.3.10-1~dotdeb.1
    wcf version: 1.1.8 (Tempest)
    date: Sun, 19 Feb 2012 14:27:10 +0000
    request: /?go=serverAdmin&action=images&id=14139
    referer: http://www.minecraft-server.eu/?go=serverAdmin&action=imageAdd&id=14139

Stacktrace:
    #0 [internal function]: WCF::handleError(2, 'getimagesize():...', '/var/www/virtua...', 77, Array)
    #1 /var/www/virtual/minecraft-server.eu/htdocs/inc/serverAdmin/server_image.php(77): getimagesize('')
    #2 /var/www/virtual/minecraft-server.eu/htdocs/inc/serverAdmin.php(23): include('/var/www/virtua...')
    #3 /var/www/virtual/minecraft-server.eu/htdocs/index.php(281): include('/var/www/virtua...')
    #4 {main}

2. IchHalt

IchHalt Ehem. Teammitglied

Ich hab das mal in den Feedback Bereich verschoben.

Was lädst du für ein Bild hoch (Größe, Format etc.)?

3. Mr.Dubbelju

Mr.Dubbelju

Ah ja hatte 2,3 MB danke

4. IchHalt

IchHalt Ehem. Teammitglied

Ich vermute mal, dass dem Server das Bild zu groß war und er die Verbindung getrennt hat. Deswegen gab es auch keine "Saubere" Fehlermeldung.
    => Close

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.