Kann kein Zaun bauen

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von fabigamer235, 17. Januar 2015.

  1. fabigamer235
    Offline

    fabigamer235

    #1
  2. LordKaktus
    Offline

    LordKaktus

    Registriert seit:
    31. Dezember 2014
    Beiträge:
    66
    wird der zaun auf der Serverversion 1.7.10(aus deiner Signatur entnommen) nicht noch komplett aus sticks gebaut?
     
    #2
  3. fabigamer235
    Offline

    fabigamer235

    Achsoo, stimmt^^
     
    #3
  4. CoLu
    Offline

    CoLu

    Registriert seit:
    31. Oktober 2013
    Beiträge:
    314
    Minecraft:
    CoLu
    schaue bitte das nächste mal, zuerst im Minecraft wiki nach, da steht das alles
     
    #4
  5. PreferItMeaty
    Offline

    PreferItMeaty

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    24
    Das Minecraft Wiki ist normalerweise immer up to date, also wird ihm ein Rezept gegeben, das auf seinem Server nicht funktioniert. Dass es mit der Serverversion zusammen hängt, wusste er ja anscheinend nicht. Warum also sollte er nicht fragen dürfen?

    - Meaty
     
    #5
  6. CoLu
    Offline

    CoLu

    Registriert seit:
    31. Oktober 2013
    Beiträge:
    314
    Minecraft:
    CoLu
    die Zäune macht man schon lang mit Stöcken
     
    #6
  7. LordKaktus
    Offline

    LordKaktus

    Registriert seit:
    31. Dezember 2014
    Beiträge:
    66
    Ab der 1.8 nicht mehr
     
    #7
  8. Malte
    Online

    Malte Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    17. März 2012
    Beiträge:
    474
    Ort:
    Schwammbaumwald
    Minecraft:
    Malte662
    Seit der 1.8 nicht mehr, weswegen im Minecraftwiki ein anderes Rezept steht als er in der 1.7 benötigt ;)
     
    #8
  9. LaasPlayz
    Offline

    LaasPlayz

    Registriert seit:
    9. November 2014
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Köln
    Minecraft:
    LaasPlayz_YT
    ja echt nervig -.-
     
    #9
  10. Wolfi15
    Offline

    Wolfi15

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    599
    Minecraft:
    Wolfi15
    Was aber auf der Minecraft wiki steht wäre dashier:
    • Das Rezept wurde geändert, statt aus sechs Stöcken (2 Zäune) wird nun aus zwei Stöcken und vier Holzbretter der jeweilige Zaun hergestellt (3 Zäune)
     
    #10