Kann keinen Server adden

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von bisonfuss, 6. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bisonfuss
    Offline

    bisonfuss

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5
    Hallo :thumbsup:

    Ich habe das Problem das ich keinen server mehr adden kann.

    Ich glaube es liegt daran, das ich ihn zu viel mal on off on off gestellt habe.

    WIird das jedoch rükgängig gemacht ? X(
     
    #1
  2. Slaypro
    Offline

    Slaypro

    Registriert seit:
    27. Oktober 2011
    Beiträge:
    9
    das ein und ausschalten deines servers hat damit garnichts zu tun ich gehöre nicht zum Team ! Doch daher ich ein guter Serverbesitzer bin und mich mit dem auskenne was ich tue kann ich dir veraten das es wohl eher daran liegen wird das du so einer bist der ewig löscht und wieder einträgt und wenn das daneben liegt einer bist der einfach einen Server hat den das Script nicht akzetiert weil systeme wie google alert etc ihn blocken weil er verseucht ist oder so ! Lerne PHP , HTML , Java und Flash und dann mach dir ein Server und trag dich ein solange behalt deinen Server aber um gottes willen nerv doch nicht das Team hier was schon 100000 andere geschrieben haben ! Deine Antwort zu deiner Frage findest du in ca. 20 Posts genau unter dir irgendwo bei Leuten die fast das gleiche gefragt haben !
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.