• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Kann man Fichtenholz mit dem /fill command benutzen.

EinPole_

Minecrafter
Registriert
9 April 2021
Beiträge
2
Diamanten
1
Ich habe vor eine größere Fläche mit Fichtenholzbrettern zu füllen, aber wenn ich /fill die Koordinaten eingebe und für den Block spruce_planks eingebe steh, dass es den Block nicht gibt. Wenn es geht was muss ich für die Block id eingeben?
 

CubBossa

Schafhirte
Registriert
17 Juli 2015
Beiträge
116
Diamanten
108
Minecraft
CubBossa
In welcher Version spielst du denn? In neueren Versionen schreibt man keine blockids mehr sondern zb "minecraft:spruce_planks" oder wenn es ein modblock ist "industrialcraft:tin_ore" oder so.
Also wenn du eine Fläche füllen möchtest ginge das zum Beispiel so: "/fill ~ ~ ~ ~30 ~ ~30 minecraft:spruce_planks". Und wenn du nur Luft ersetzen möchtest, schreibst du hinten dran noch " keep".
 

LucasMine

Redstoneengineer
Registriert
15 März 2019
Beiträge
42
Diamanten
76
Minecraft
LucasMine
Auf der 1.12.2 müsste es nur planks sein und dann eine id also:
/fill 123 111 1 233 233 1 minecraft:planks 3
Ich weiß allerdings nicht welche id spruce ist.
 
Oben