• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Game Kann man mir meine XboxOne nehmen?

Mitglied seit
3 Dezember 2018
Beiträge
2
Bewertungen
1
#1
Hello Leutz,
ich bin gerade in einer schwierigen Situation und wollte mal Fragen ob jemand sich da vielleicht auskennt: Gegen mich wurde eine Zwangsvollstreckung erteilt und es kann dem nähst sein das son Typ vor meiner Tür steht und mir alles wertvolle nimmt. Ich habe gelesen das manche Gegenstände unter sog. Pfändungsschutz stehen. Eine Xbox ist da leider nicht aufgeführt und ich wollte mal Fragen was ich machen soll. Sollte ich sie bei einem Freund unterbringen oder finden die das raus ? Ich habe eine relativ große Spielesammlung die ich nicht so gerne pfänden lassen möchte .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hadde-chan

Social Media Manager
Social Media
Showcase Teilnehmer
Mitglied seit
24 März 2013
Beiträge
124
Bewertungen
417
Alter
23
Minecraft
Hadde
#2
Herzlichen Glückwunsch, du hast soeben in einem öffentlichen Forum die Durchführung einer Straftat angekündigt ^^

Niemand wird dir hier etwas in diese Richtung empfehlen. Einfach Rechnungen bezahlen und gut ist.
 

Baba43

Ehem. Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Mitglied seit
5 November 2012
Beiträge
795
Bewertungen
578
#3
Ich würde mich eher fragen, ob es nicht sogar sinnvoll wäre, die Xbox abzugeben / zu verkaufen, um die Schulden zu bezahlen, denn wer soll deine Schulden sonst bezahlen? Anstatt die ganze Zeit Xbox zu spielen, könntest du dir lieber überlegen, wie du in Zukunft mehr Geld verdienst, um diese doch ziemlich unangenehme Situation nie wieder zu haben.
 

Aeogen

Minecrafter
Mitglied seit
7 April 2014
Beiträge
28
Bewertungen
27
Minecraft
Aeogen_
#4
Kanzlei WBS hat das am Anfang diesen Jahres oder früher in einem Youtube-Video beantwortet. Wenn ich mich recht erinnere für die Playstation.

Solche Dinge können gepfändet werden, in der Regel kommt es aber nicht vor. Zur Sicherheit schau lieber in deren Channel nach, da wurde das kurz beleuchtet.

Insgesamt ist der Schuldenberater aber die beste Anlaufstelle für solche Fragen.

Lg und viel Glück
 
Allgemein
Help Benutzer
  • iTz_Proph3t iTz_Proph3t:
    das ist eig sehr eindeutig definiert
  • 70scifi 70scifi:
    OK also um 17 uhr
  • maybeto maybeto:
    theoretisch würde auch 17 Uhr 23 gehen oder 19 Uhr 11. Aber verlass dich da lieber nicht auf die Uhr, nutze auch den Kalender....
  • Matthias Matthias:
    Guten Morgen
  • Matthias Matthias:
    Der Datenschutz in Amerika ist schon witzig:
  • Matthias Matthias:
    Leider ist da gerade kurz vor Mitternacht
  • Matthias Matthias:
    das find ich auch gut
  • maybeto maybeto:
    guten Morgen
  • LottaXL LottaXL:
    Moin, moin =)
  • Stern☆ Stern☆:
    morgen
  • SkeeZy SkeeZy:
    morgen :D
  • SchmidiMC SchmidiMC:
    moin
  • Matthias Matthias:
    Mahlzeit!
  • SchmidiMC SchmidiMC:
    Wie gehts euch
  • Matthias Matthias:
    der sieht doch gar nichts
  • maybeto maybeto:
    Bobtails sollten keine roten Pullover tragen.....
  • SirYwell SirYwell:
    Ich habe "/giphy silence" eingeben... Naja :D
  • 70scifi 70scifi:
    /
    giphy silence
  • Dean Dean:
    Moin
  • maybeto maybeto:
    guten Morgen
  • Matthias Matthias:
    Guten Morgen
  • Stern☆ Stern☆:
    morgen
  • LottaXL LottaXL:
    Moin, moin =)
  • Craftoncu Craftoncu:
    Findet man irgendwo angeferetigte Entwürfe wieder?
    Craftoncu Craftoncu: Findet man irgendwo angeferetigte Entwürfe wieder?
    Oben