• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Game Kann man mir meine XboxOne nehmen?

MagicMac87

Minecrafter
Diamanten
150
Hello Leutz,
ich bin gerade in einer schwierigen Situation und wollte mal Fragen ob jemand sich da vielleicht auskennt: Gegen mich wurde eine Zwangsvollstreckung erteilt und es kann dem nähst sein das son Typ vor meiner Tür steht und mir alles wertvolle nimmt. Ich habe gelesen das manche Gegenstände unter sog. Pfändungsschutz stehen. Eine Xbox ist da leider nicht aufgeführt und ich wollte mal Fragen was ich machen soll. Sollte ich sie bei einem Freund unterbringen oder finden die das raus ? Ich habe eine relativ große Spielesammlung die ich nicht so gerne pfänden lassen möchte .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hadde-chan

Teammaid
Social Media
Moderator
Administrator
Diamanten
472
Minecraft
Hadde
Herzlichen Glückwunsch, du hast soeben in einem öffentlichen Forum die Durchführung einer Straftat angekündigt ^^

Niemand wird dir hier etwas in diese Richtung empfehlen. Einfach Rechnungen bezahlen und gut ist.

Baba43

Ehem. Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
44
Ich würde mich eher fragen, ob es nicht sogar sinnvoll wäre, die Xbox abzugeben / zu verkaufen, um die Schulden zu bezahlen, denn wer soll deine Schulden sonst bezahlen? Anstatt die ganze Zeit Xbox zu spielen, könntest du dir lieber überlegen, wie du in Zukunft mehr Geld verdienst, um diese doch ziemlich unangenehme Situation nie wieder zu haben.

Aeogen

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Aeogen_
Kanzlei WBS hat das am Anfang diesen Jahres oder früher in einem Youtube-Video beantwortet. Wenn ich mich recht erinnere für die Playstation.

Solche Dinge können gepfändet werden, in der Regel kommt es aber nicht vor. Zur Sicherheit schau lieber in deren Channel nach, da wurde das kurz beleuchtet.

Insgesamt ist der Schuldenberater aber die beste Anlaufstelle für solche Fragen.

Lg und viel Glück

Oben