1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Kann mich nicht ausloggen

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von GalaxyCraft, 10. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

1. GalaxyCraft

GalaxyCraft

Hi,

ich habe vor ein paar Wochen einen Account hier erstellt in der Erwartung dass mein MInecraft-Server gut läuft-lief er aber nicht.So nun zum Problem.Ich will jezt zu dieser Zeit mit eiem Freund einen neuen Minecraft-Server,bina ber immer noch mit meinen alten Minecraft-Server.EU acc eingeloggt und kann mich nicht ausloggen.Würde uch mit dem schreiben d aber der Account einem Freund gehört wäre dass nicht so güntig.Würde mcich halt einfach gern mit diesem Acc (GalaxyCraft) einloggen.

Hoffe das jemand eine Antwort hat

MFG

GalaxyCraft

2. Werbung

Werbung

3. Matthias

Matthias Administrator

Wenn du dich hier im Forum ausloggst, bist du immernoch auf der Seite eingeloggt?

4. GalaxyCraft

GalaxyCraft

Ja auch dann bin ich immer noch eingeloggt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.