1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Kann mich nicht in MineCraft einloggen..

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Timo155__, 4. November 2016.


  1. Timo155__
    Offline

    Timo155__

    Registriert seit:
    17. Juni 2016
    Beiträge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. JTK222
    Offline

    JTK222

    Registriert seit:
    5. September 2013
    Beiträge:
    862
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    JTK222
    http://xpaw.ru/mcstatus/ Server sind on. Entweder block deine Firewall oder dein Anti Viren Programm.
    Ohne genaue infos wie ab wann geht es nicht mehr, was hast du gemacht und co. kann dir da auch kaum wer helfen
     
  4. Timo155__
    Offline

    Timo155__

    Registriert seit:
    17. Juni 2016
    Beiträge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    mehr weiß ich selbst nicht.
     
  5. JTK222
    Offline

    JTK222

    Registriert seit:
    5. September 2013
    Beiträge:
    862
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    JTK222
    .... Also du weißt nicht ob es vorher funktioniert hat?
    Oder ob du zwischendrinen sonst noch irgendetwas installiert hast?
     
  6. Timo155__
    Offline

    Timo155__

    Registriert seit:
    17. Juni 2016
    Beiträge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Es ging vorher habe mc Deinstalliert und wieder neu und jetzt das... und ja ich habe einiges installiert aber es geht nicht...
     
  7. pinkpoint
    Offline

    pinkpoint

    Registriert seit:
    13. Oktober 2016
    Beiträge:
    72
    Geschlecht:
    weiblich
    Minecraft:
    pinkpoint
    Hii,
    Dann kontrolliere im Antivirus, ob der Lauchner gesperrt wird. Zweiter Punkt ist die Firewall. Anwenderwissen will ich hier nicht vermitteln, wie das zu tätigen ist. Nur aus einer gesunden Portion Eigeninitiative lernt man dazu.