Gelöst Kann mich nicht mehr Einloggen? (Minecraft)

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Matheduude, 28. April 2016.

  1. Matheduude
    Offline

    Matheduude

    Registriert seit:
    7. März 2016
    Beiträge:
    24
    Hallo leute,
    ich kann mich nicht mehr in meine Minecraft Accounts einloggen?
    Habt ihr das gleiche problem, wie löse ich es?

    Fehlermeldungen kommt keiner, er sagt meine Daten sind falsch aber das sind sie zu 100% nicht!
     
    #1
  2. 可愛い
    Offline

    可愛い

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    657
    Ich wette dagegen und behaupte deine Logindaten sind falsch. Passwort schon zurückgesetzt?
     
    #2
  3. Matheduude
    Offline

    Matheduude

    Registriert seit:
    7. März 2016
    Beiträge:
    24
    Nein.
    Ich benutze immer das gleiche Passwort das würde ich niemals vergessen, außerdem bezweifle ich das es bei beiden
    Accounts so ist.
     
    #3
  4. Vazug
    Offline

    Vazug

    Das Problem hatte ein Freund auch schon. Nachdem er Minecraft neu installiert hat (Backup vorher machen, am Wichtigsten sind Saves und Resource Packs), hat es wieder einwandfrei funktioniert.
     
    #4
  5. Matheduude
    Offline

    Matheduude

    Registriert seit:
    7. März 2016
    Beiträge:
    24
    Danke, kann mich auf der Webseite auch einloggen, hab mir wahrscheinlich irgend einen mis* gedownloadet.
    Werde mich nachher nochmal nach dem neu Installieren melden.
     
    #5
  6. Vazug
    Offline

    Vazug

    Ich tippe spontan auf Hexereien.

    Gern geschehen. ;)
    Und schön, dass sich das Team Vorschläge zu Herzen nimmt (Gelöst-Tag)
     
    #6
  7. jensIO
    Offline

    jensIO

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Internet, im Neuland
    Minecraft:
    jens1o
    Ernsthaft? Für ALLES? Wenn du nen Server hast, einem kurz das Root PW sagst, biste tot. Tot.
     
    #7
    Malfrador gefällt das.
  8. Matheduude
    Offline

    Matheduude

    Registriert seit:
    7. März 2016
    Beiträge:
    24
    Ich mache keine Minecraft Server, außerdem ist es bei Root-Servern oder allgemein Servern immer so das es einfach zahlen sind wie
    z.b (652718521) die aber vom System vorgegeben sind.

    Aber natürlich würde ich wahrscheinlich das Passwort ändern würde ich jemanden zugang zu einer meiner Sachen geben!
     
    #8
    [Dev] iTzSasukeHDxLP gefällt das.
  9. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Offline

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938
    Mein örtliches Bestattungsinstitut "Merte" macht angeblich gute Preise...

    Du solltest dich ein wenig mehr um deine Sicherheit sorgen, aber jedem das seine... Und wenn solche Passwörter vorgegeben werden würde ich den Hoster wechseln.
     
    #9
    TryException und jensIO gefällt das.
  10. Matheduude
    Offline

    Matheduude

    Registriert seit:
    7. März 2016
    Beiträge:
    24
    Naja, es Handelt sich ja nur um Gameserver für 5 - 10 Euro die ich mit Paysafekarte bezahle.
     
    #10
  11. Malfrador
    Offline

    Malfrador

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    412
    Minecraft:
    Malfrador
    Der Preis des Servers ist irrelevant. Aber sollten auf deinem Server Spieler spielen und jemand Böswilliges dein Passwort kennen, nutzen und damit Unsinn veranstalten, sind diese Spieler weg. Und dein vielleicht in monatelanger Arbeit aufgebauter Server verlassen und leer. Und wenn einmal alle gegangen sind, ist es recht schwer, neue Spieler zu finden.

    Ich denke aber mal, das sich dieser Hinweis auf andere Accounts bezogen hat. Onlinebanking? Private Mails? Niemals das gleiche Passwort verwenden, wirklich.
     
    #11
    jensIO gefällt das.
  12. Matheduude
    Offline

    Matheduude

    Registriert seit:
    7. März 2016
    Beiträge:
    24
    Ich darf nicht mal Onlinebanking nutzen. tztz
    Was wird mir hier bloß angedreht.
     
    #12
  13. Bamas
    Offline

    Bamas

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    7
    Achso... Dann ist es natürlich ok.
    Aber stell dir mal vor jemand bekommt dein PW und kann damit dann dein YouTube Account löschen.
     
    #13
  14. Matheduude
    Offline

    Matheduude

    Registriert seit:
    7. März 2016
    Beiträge:
    24
    Bin kein Youtuber.
     
    #14
  15. 可愛い
    Offline

    可愛い

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    657
    Früher oder später wird einer oder mehrere deiner Accounts geknackt, vielleicht magste dir den Thread hier nochmal bookmarken und dann in 3 Jahren nochmal zurück kommen und darüber berichten, wie deine ganzen Facebook Nachrichten auf Pastebin gelandet sind und jemand sich durch deine E-Mail gewühlt hat.

    Wenn dein E-Mail Account das selbe Passwort hat wie die Websiten auf den du ihn benutzt hast du eh verloren. Ich empfehl dir einen Passwortmanager der für jede Website ein eigenen Passwort erzeugt und speichert.
     
    #15
    jensIO gefällt das.