• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Kann nicht auf Server joinen

EntityL

Minecrafter
Diamanten
200
Ich kann nicht auf Server joinen da steht denn Failed to verify username
das habe ich 2tage so
Ich hab vor 2tage namen geändert Ist da was daren falsch?
und warum kann ich nicht joinen

Feli490

Redstoneengineer
Diamanten
174
Minecraft
Feli490
Immer mit der ruhe, sind ja keine Hochgeschwindigkeitszüge hier :p
Meldet sich schon jemand sobald dein Post gelsen wird ^^

zu deinem Fehler:
Kann es sein das du mit einem Cracked (Nicht gekauften) Account versuchst auf einen Premium (gekaufte) User only Server zu verbinden?
Wäre zumindest so der Grund den ich für die Nachricht kenne.
Wenn das dein eigener Server ist kannst du den "Fehler" ganz einfach beheben indem du in der 'server.properties' datei die Stelle online-mode=true zu online-mode=false änderst.

MFG Feli

Zuletzt bearbeitet:
D

deleted34216

Guest
Hallo EntityL

ich gehe da von aus das du Minecraft gekauft hast ,

stattdessen Dein Gamename deine E-Mail-Adresse verwendet. und dich einloggst . Das kann sein das die Authentifizierungsserver denn namen nicht mit er E-mail addresse in verbindungung bringen, [ Failed to verify username ].

Info Von

lNb4c5b.png

Der Benutzername für fehlgeschlagene Überprüfung bedeutet[ Failed to verify username ] , dass die Minecraft / Mojang-Authentifizierungsserver deaktiviert sind. Dies bedeutet, dass Du keine Verbindung mit einem Server herstellen können.

Du kannst den Status des Mojang-Servers auf unserer Mojang-Status-Seite überprüfen.

https://vortexservers.com/mojangstatus/

Du must nur warten, bis ihre Server wieder online sind. [ wenn die in Wartung sind ].

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tinyoverflow

Minecrafter
Diamanten
159
Hallo,

bitte denke daran dich nach einer Änderung des Nutzernamens auch im Launcher einmal ab- und wieder anzumelden, sollte sich der Name im Launcher in der oberen rechten Ecke nicht aktualisieren.

Anschließend kannst du wieder ganz normal spielen.

Viele Grüße!

Oben