• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Erledigt Kann nicht einloggen.

Rokey

Minecrafter
Mitglied seit
20 Juli 2019
Beiträge
5
Abend, ich wollte mal wieder Minecraft spielen und als ich mich einloggen wollte stand, dass meine Logindaten flasch wären, habs sie genändert und jetzt sagt er wieder dass sie falsch wären, obwohl ich sie grad geändert hab. Das ganze ist aber nur im Spiele-Client und auf der Homepage von Minecraft so. Auf Mojang kann ich mich einloggen und steht auch dorten, dass Minecraft gekauft ist. Was noch dazu kommt auf dem PC von meinen Bruder kann ich mich einloggen. Auf meinen kann ich mich auch nicht mit ganz neuen Accounts einloggen.
 

HansDev

Schafhirte
Mitglied seit
27 September 2018
Beiträge
106
Hey Rokey,
dieser Fehler tritt häufiger auf, deine Logindaten sind natürlich nicht ungültig.
Welchen Launcher nutzt du denn?
Hast du mal versucht ein paar Minuten zwischen den Login-Vorgängen zu warten (Spamschutzfilter von Mojang?)
Hast du mit Alt-Accounts rumgespielt und dabei deine Zertifikate geändert?
Hast du bereits versucht dein Spiel neu zu installieren?

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen
HansDev
 

Rokey

Minecrafter
Mitglied seit
20 Juli 2019
Beiträge
5
Ich nutze den normalen Luncher von der Homepage.
Ich hab das erstemal um 14 Uhr Probiert und dann immer im Stunden schritten ca.
Was du mit den Zertifikate meinst weiß ich nicht was das ist könnte möglich sein.
Neuinstalliert hab ich es jetzt schon mehrere mal.

Danke für deine schnell Antwort
 

HansDev

Schafhirte
Mitglied seit
27 September 2018
Beiträge
106
Hey Rokey,
anhand deiner Antworten können wir die Ursachen die ich eben angesprochen habe ausschließen...
Jetzt nochmal ein paar Standard-Fehler:
Hast du eine aktive Internetverbindung?
Versuche mal im Loginfeld deinen Usernamen mit deiner E-Mail-Adresse zu vertauschen bzw. umgekehrt (also statt Username die Email angeben)
Hast du bereits versucht deinen PC / Router neuzustarten?
Hast du Minecraft irgendwie modifiziert? (Mods, Hackclients etc)

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen
HansDev
 

Rokey

Minecrafter
Mitglied seit
20 Juli 2019
Beiträge
5
Glaub ohne Internet könnt ich hier nichts schreiben :D
Mit E-mail/Username ging auch nicht
Pc ja router nein
Ich hatte mal ein Programm mit dem man gratis spielen konnte. Hab ich aber auch schon vor längerm gelöscht. mcleaks hieß das
 

Rokey

Minecrafter
Mitglied seit
20 Juli 2019
Beiträge
5
Ich hab mir das Programm grad nochmal runtergeladen und mit solchen Account kann ich mich einloggen
 

HansDev

Schafhirte
Mitglied seit
27 September 2018
Beiträge
106
Hey Rokey,
Anscheinend hast du sehr wohl mit Alt-Accounts herumexperimentiert... Das erklärt dann dein Problem.
Deine Minecraft-Zertifikate sind momentan durch MCLeaks gefälscht und damit ungültig.
Rückgängig kannst du das (sofern ich weiß) mit dem MCLeaks-Authentifikator machen. Den kannst du dir hier herunterladen: https://mcleaks.net/authenticator
(An andere Spieler: Nicht herunterladen, diese Website vergibt illegale Minecraft-Accounts!).
Wie auf dem Bild der Seite zu sehen kannst du beim Programmstart den "Authentifikation-Server" wählen. Dort kannst du den "Mojang"-Button drücken und dein Login sollte wieder problemlos möglich sein.
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen
HansDev
 
Allgemein
Hilfe Benutzer
  • G Ganjabaumann:
    ja mich irritiert das mega ...habe mir wirklich jede config heute angesehen und keine lösung gefunden ....ich gehe davon aus das es ein plugin sein muss was ein andres überschreibt aber ich teste das hier ma fix
  • G Ganjabaumann:
    danke schonma für den tip
  • Majoox Majoox:
    Die 1.14 hat ja eine Änderung vorgenommen, in der auch Stöcke fallen könnten
  • Majoox Majoox:
    Ich würde das sogar drin lassen, das ist total lustig :D
  • G Ganjabaumann:
    gibt es was wichtiges was ich bei dem plugin beachten oder einstellen muss was du grad geschickt hast
  • Majoox Majoox:
    Nope, einfach draufladen
  • G Ganjabaumann:
    hmmm jez fallen alle blätter instant ab quasi
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Fett, ich bin Threadripper
  • G Ganjabaumann:
    bringt keine sichtliche verbesserung grml ....laub bleibt immer noch stehen in der luft ....
  • Majoox Majoox:
    Och nö, jetzt ist der Japse auch Threadripper
  • Majoox Majoox:
    Ich bin ratlos
  • maybeto maybeto:
    fäll mal nen Baum und guck anschließend in den Logdateien nach, ob ein error gelogt wird
  • Majoox Majoox:
    Wenn ich Logs fälle, dann ist es immer gelogt :p
  • Majoox Majoox:
    Und?
  • Majoox Majoox:
    Die Chaträume sind ja echt tod
  • G Ganjabaumann:
    es bringt nichts
  • G Ganjabaumann:
    selbst das plugin lässt die blätter da stehen ohne was zu verändern ....nur wenn ich sie von hand abschlage geht es nen tick schneller gefühlt
  • Majoox Majoox:
    Recycling
  • maybeto maybeto:
    hast du iwelche Fehler oder errors in den Logs?
  • Majoox Majoox:
    Gib mal /region flag __global__ leaf-decay allow ein
  • G Ganjabaumann:
    werde ich beides morgen testen muss schlafen wegen arbeit morgen aber schonma vielen dank euch für die hilfe :)
  • Majoox Majoox:
    Jo kein Problem
  • Majoox Majoox:
    Majoox shut up or down
    Majoox Majoox: Majoox shut up or down
    Oben