• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Frage Kann Wer meine Bewerbung durch kontrollieren und auf Rechtsschreibungs und Grammatik Fehler Prüfen?

PacksHD

Minecrafter
Diamanten
58
Hey ich wollte ihr mit einfach mal fragen ob Jemand meine Bewerbung überprüfen könnte nach Rechtsschreib Fehler und Grammatik Fehler Prüfen könnte,
Warum genau?; Ich kann bei mir selbst immer nur Schwer Rechtsschreibfehler finden weil ich mich selbst zu verbessern nicht kann und deswegen ich jetzt es Schreibe, Ich würde mich freuen wenn sich eine Person bezüglich dem Melden würde wo ich meine Bewerbung für einen Minecraft Server zu Senden kann und dann Er/Sie es verbessern Kann und mir es Wieder Zu senden tut.

Majoox

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
95
Minecraft
Excrushr
Kann ich gerne übernehmen, von mir aus auch direkt in diesem Thread. Habe auch schon des Öfteren Deutsch unterrichtet.

Oben