1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Karibik Biome Terraforming

Dieses Thema im Forum "Bauwerke" wurde erstellt von Groove20, 25. Dezember 2014.

1. Groove20

Groove20

Minecraft:
    Groove20
    Ich arbeite zur Zeit an einer RPG Map und war schon ein Paar Tage am Ideen für ein neues Biome am suchen. Und hier präsentiere ich meine Idee für ein Karibik / Strand Biome. Auch hier zu finden: http://www.planetminecraft.com/project/karibik-beach-terraform/

Das Biome wird in etwa 2000x4000 Groß werden, bisher habe ich aber erst einen Bruchteil dessen fertig.
    Wenns fertig ist werde ich wohl ein Videorundgang mit den größeren Inseln machen.

• Gefällt mir Gefällt mir x 1
  2. JTK222

JTK222

Minecraft:
    JTK222
    Würde dir das "Karibik" Biome aus Biomes O'Plenty empfehlen sieht um einiges besser aus als das vom Link.

P.s. lad die Bilder lieber hier hoch bzw. gibt sie bei Dropbox frei(Download link freigeben)