1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

KDR Plugin

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von MrOAriO, 13. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. MrOAriO
    Offline

    MrOAriO

    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    135
    Minecraft:
    OAriO
    Hey ich habe ein KDR Plugin gecodet es Funktioniert auch alles auser wenn ich
    /Stats Tim eingebe und dieser Spieler nicht in der Config ist .. wie mache ich das er dann sagt der Spieler hatte noch keinen Tod ?

    Code (Text):
    1.       if (args.length == 1) {
    2.         try {
    3.           Player p2 = Bukkit.getServer().getPlayer(args[0]);
    4.           double kills = getConfig().getInt("Stats.Players." + p2.getName() + ".Kills");
    5.           double deaths = getConfig().getInt("Stats.Players." + p2.getName() + ".Deaths");
    6.           double kd = kills / deaths;
    7.           kd *= 100.0D;
    8.           kd = Math.round(kd);
    9.           kd /= 100.0D;
    10.           if (deaths == 0.0D) {
    11.             p.sendMessage(this.k + "Die Stats von§2 " + p2.getName() );
    12.             p.sendMessage(this.k + "§cKills : " + (int)kills );
    13.             p.sendMessage(this.k + "§cDeaths : " + (int)deaths );
    14.             p.sendMessage(this.k + "§cKDR : " + kd);
    15.             return true;
    16.           }
    17.             p.sendMessage(this.k + "Die Stats von§2 " + p2.getName() );
    18.             p.sendMessage(this.k + "§cKills : " + (int)kills );
    19.             p.sendMessage(this.k + "§cDeaths : " + (int)deaths );
    20.             p.sendMessage(this.k + "§cKDR : " + kd);
    21.                 } catch (NumberFormatException e) {
    22.         } catch (ArrayIndexOutOfBoundsException e) {
    23.           p.sendMessage(this.k + "Es ist ein Fehler auf getaucht!");
    24.          
    25.         }
    26.       }
    27.     }
    28.     return false;
    er senden dann halt nicht es ist ein fehler auf getaucht
     
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. Lik3Fr33
    Offline

    Lik3Fr33 Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    37
    Minecraft:
    mdafcker / Lik3Fr33
    Schreib mal bitte den Ganzen Code.

    LG, Lik3Fr33
     
  4. Crafter6432
    Offline

    Crafter6432

    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    681
    Lad den int Wert der Kills erst in eine Variable prüfe ob er == 0 ist und gibt dann keine kills aus oder halt die Zahl wenn er kills hat.
     
  5. MrOAriO
    Offline

    MrOAriO

    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    135
    Minecraft:
    OAriO
    Nein den ganzen Code brauche ich nicht senden damit dies hier ein paar Leute Kopieren können ...
     
  6. Benni1000
    Offline

    Benni1000 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    1.396
    Weil es auch so unglaublich schwer ist, sowas selber zu programmieren ;P
     
  7. Daaaaniel
    Offline

    Daaaaniel

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    16
    Minecraft:
    Daaaaniel
    wenn der angegebene Spieler nicht in der config ist müsste es doch eine nullpointerexception geben oder?
    dann müsstest du dafür einfach noch eine catch schleife mit nullpointerexception einfügen.
     
  8. Let's Mine
    Offline

    Let's Mine Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    1. Dezember 2011
    Beiträge:
    421
    Minecraft:
    LetsMine
    Wie wärs mit einem isSet(key) davor? Wäre wohl das einfachste.
     
  9. Lik3Fr33
    Offline

    Lik3Fr33 Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    37
    Minecraft:
    mdafcker / Lik3Fr33
    --> Geht dein KDr Plugin <--?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.